RSS-Feed anzeigen

coolkai20

Wenn spiele als Flickwerk verkauft werden!

Bewertung: 2 Stimmen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 5,00.
von am 12.06.2012 um 17:45 (202 Hits)
Es ist mir in letzter zeit immer häufiger aufgefallen das immer mehr spiele als flickwerk verkauft werden und erst im nachhinein mit patches "vollständig" werden. Am besten kann man es ja an dem spiel Minecraft für den PC sehen. das spiel kam in der Alphaphase raus und es hat fast ein jahr gedauert bis es bis jetzt offiziel fertig ist. auch bei dem spiel Skyrim für die PS3 ist das prinzip gut sehbar, sobald das savegame eine gewisse größe überschritt, ruckelte das spiel wie verrückt. und um nochma zur pc fraktion mit nem beispiel zu kommen. bei dem Spiel The Witcher gab es am anfang ja auch die häufigen probleme mit den abstürzen oder aufhängern des spiels die erst nach dem patch behoben waren. man muss aber auch zum positivensagen das die entwickler ja größenteils in einer extremen zeit die spiele fertig kriegen müssen und so dann sich solche sachen nicht vermeiden lassen oder wen ihnen erst später ideen oder verbesserungen einfallen für die games wofür sie ja nichts können.

"Wenn spiele als Flickwerk verkauft werden!" bei Mister Wong speichern "Wenn spiele als Flickwerk verkauft werden!" bei YiGG.de speichern "Wenn spiele als Flickwerk verkauft werden!" bei Google speichern "Wenn spiele als Flickwerk verkauft werden!" bei del.icio.us speichern "Wenn spiele als Flickwerk verkauft werden!" bei Digg speichern "Wenn spiele als Flickwerk verkauft werden!" bei LinkARENA speichern "Wenn spiele als Flickwerk verkauft werden!" bei My Yahoo speichern "Wenn spiele als Flickwerk verkauft werden!" bei StumbleUpon speichern

Stichworte: - Stichworte bearbeiten
Kategorien
Kategorielos

Kommentare

  1. Avatar von pzyYchopath
    Brisantes Thema ordentlich umgesetzt! aber du solltest vielleich noch etwas ausführlicher werden, nur eine Idee! ;-)
  2. Avatar von StHubi
    Über das Thema wäre definitiv mehr drin gewesen und mir ist das jetzt für einen Blog zu kurz. Groß- und Kleinschreibung (im Deutschen) brauche ich außerdem für einen guten Lesefluss, aber der kommt hier nicht so richtig auf...
    Dein Gespür für Themen scheint in Ordnung zu sein. Jetzt musst du an der Umsetzung arbeiten.
  3. Avatar von coolkai20
    ist mir auch klar. ist jaauch mein erster blog. wird in zukunft besser
  4. Avatar von StHubi
    Ich bin gespannt, was da kommt... Wie gesagt: Für Themen hast du anscheinend einen Riecher