RSS-Feed anzeigen

Craig

Ein neues Gesicht

Bewertung: 3 Stimmen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 5,00.
von am 26.02.2009 um 19:47 (271 Hits)
Hiermit kündige ich, wie auch schon in meinem Profil, meine Rückkehr an.
War jetzt wirklich lange nicht mehr hier auf cynamite aktiv und bin allerdings jetzt wieder auf den Geschmack gekommen. In Sachen gaming war ich natürlich auch weiterhin tätig und hab ordentlich "geskillt".
Schon ein komisches Gefühl, auf ein Profil zu blicken, was man noch vor seiner (geistigen) Pubertät erschaffen hat, die ganzen belobigungen wieder zu betrachten, die Mails meiner (teils ehemaligen) Freunde und natürlich allein die Begrüßung...das ich damals Hip-Hop gut fand...MENSCH ist DAS lange her!!
Aber ist ein tolles Gefühl wieder hier zu sein und passend dazu gibt´s natürlich eine "Aktualisierung" für´s Profil, was nicht heißt, dass ich mich dem HTML wider wittme und hier sone bombas-Seite erschaffe...
Dafür bin ich zu faul und das muss auch reichen.
Einen neuen Avatar gibt´s auch, auch wenn ich den alten mit dem Helghast, der so anner Wand lehnte schon vermissen werde...
Miniaturansichten angehängter Grafiken Angehängte Grafiken  

"Ein neues Gesicht" bei Mister Wong speichern "Ein neues Gesicht" bei YiGG.de speichern "Ein neues Gesicht" bei Google speichern "Ein neues Gesicht" bei del.icio.us speichern "Ein neues Gesicht" bei Digg speichern "Ein neues Gesicht" bei LinkARENA speichern "Ein neues Gesicht" bei My Yahoo speichern "Ein neues Gesicht" bei StumbleUpon speichern

Stichworte: - Stichworte bearbeiten
Kategorien
Kategorielos

Kommentare

  1. Avatar von Prinzy
    good to see you!
    Schluss mit englisch, sonst kriege ich in englisch ja ne 4 und keine 5.
    Freut mich, dass du wieder da bist.

    PS: Nichtx gegen Hip Hop! Techno ist der Feind.