RSS-Feed anzeigen

Crowdes

Ein Jahr auf Cynamite

Bewertung: 14 Stimmen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 5,00.
von am 28.04.2009 um 18:24 (279 Hits)
Nun denn, es ist Zeit zu feiern!

Und zwar bin ich genau ein Jahr mit meinem Account auf Cynamite unterwegs. (War davor schonmal hier aber das bleibt unter uns -g-). Deswegen gibts für jeden jetz erstma ein kühles Bier, für die unter 16-Jährigen Malzbier und ne Weißwurst für jeden! (Spenden sind erwünscht - Körbe liegen am Eingang bereit).

Der Grund warum ich mich hier auf Cynamite angemeldet habe und warum ich auch immernoch hier bin, ist die tolle Community. Desweiteren kann ich mich auch als einigermaßen fit in Sachen News behaupten, weil ich hier immer spitzen Artikel von der Redaktion bekomme, ein fettes Lob an euch!

Ich hab hier wirklich viele tolle und nette Menschen kennen gelernt, von denen es die meisten Wert sind hier verewigt zu werden:
Masterschelm / Masterschleim: Wir kennen uns ja nicht über Cynamite, sondern aus dem richtigen Leben als einen Freund, wie man ihn sich nicht anders wünschen könnte. Aber ohne dich wär ich wohl nicht hier auf Cynamite unterwegs und würde auch nicht die GA lesen. Ein Schelm kommt selten allein ;D

H4rmOny / H4: Ah, hier haben wir den Mann, der sich als erster User auf Cynamite als offiziellen Schelm bezeichnen durfte. Auch wenn ich eher weniger aktiv bin im Sport auf Cynamite Club, muss ich dich wirklich für deine tollen Clubs, für deine tollen Bildbearbeitungsfähigkeiten und natürlich auch für deine super Avas loben. Wir kennen uns nun schon wirklich gut und ich hoffe, dass wir weiterhin so gut miteinander klar kommen.

Wallbreaker / Walli: Here he is, with 129 pounds from South Carolina, WWE-Championshipleader, Wallbreaker. *Musik wird eingetrudelt*. Ja, der Herr Wallbreaker, oder wohl eher die Person, die gerne vom eigentlichen Thema abweicht und versucht alle anderen Clubbies mitzureißen. Er darf sich, wie auch andere folgende User, als Schelm bezeichnen, der wirklich durch sein äußerst "gemütererregendes" Verhalten aus der Massse heraussticht.

pesfreak: Erstmal vielen Dank für die viele Hilfe beim Einfinden mit dem Umgang der PS3 -g- ;D Ja wir schreiben immer recht viel miteinander, egal ob in Clubs oder über PSN und hoffentlich werden wir auch mal gegeneinander zocken (sobald ich mich mal aufraffe, mir ein Multiplayer-Game zu holen ;D)Haben uns ja damals über Michi´s User-Club kennengelernt und muss sagen, bist wirklich einer der besten User hier auf ganz Cynamite.

Disciple: Oha, mein Brieffreund ;D Meistens, wenn ich auf mein Briefsymbol unter meinem Ava klicke, kann ich mich auf eine Nachricht von dir freuen.
Und geschrieben haben wir ja schon einiges. Hoffe, dass wir uns noch näher kennenlernen und ich dich auch bald als Schelm im Schelm-Club begrüßen darf, falls dich das interessiert!

D-GenerationX: Ja, mein Lieber, ich seh dich gar nicht mehr so oft!? ;D Vll. liegt es an meinem vielen Fehlen in letzter Zeit. Aber wir kennen uns ja auch schon länger, deswegen wollt ich dich hier nicht missen Hoffe, dass wir auch mal zusammen über PSN zocken können. Viele Grüßé.

Benito: Ja, mein PC-Experte. Will dich auch mal schnell hier verewigen Haben momentan eher weniger Kontakt, was sich vll wieder mal ändern wird in Zukunft.

krieger: Das alteingesessenste Mitglied, mit dem ich Kontakt hab. Zwar nicht so viel aber dafür manchmal im Horrormovie- und im Schelm-Club. Auch er darf sich einen Schelm nennen.

Erfolge:

Erfolge hatte ich auf Cynamtie eig. bisher noch so gut wie keine, ausser, dass ich schonmal Platz 21 auf der User-des-Tages-Liste war. Sorry, wenn ich hier manchen mit meinem vielen Geprahle etwas aufstoße.
Als einen Erfolg würd ich aber meinen Gewinn beim Adventsgewinnspiel 2008 bezeichen, wo mich ein großes Paket von Cynamite erreicht hat mit Games und Merchandising-Artikeln.

Cynamite

Soweit so gut, will ich hier einmal Bilanz ziehen zu meinem aktuellen Stand auf Cynamite.de:

Account-Name: Crowdes
Level: 21
Punkte: 121938
Clubs: Schelm-Club, Movie-Club
Ehrenmitglied im

- Cynamite User - Club
- Musik auf Cynamite - Club
- Sport auf Cynamite - Club
- Hottest-Chick - Club
- Cynamite.de - Club
- Games Aktuell - Club
- play³ - Club

Gaming-Area

Systeme: PS3, Wii, PC (PS2 wieder verkauft)

Games-PS3: GTAIV, Mirrors Edge, FarCry2 (Collector´s), Stranglehold(uncut), The Darkness(uncut)

Games-Wii: Resident Evil 4, Metroid Prime 3: Corruption, Red Steel, Guitar Hero 3, SSX-Blur
Meine persönliche Gaming-Geschichte:

Angefangen hat alles, und das weiß ich noch genau, mit Tomb Raider II.
Das hab ich stundenlang auf unserem damals mit Windows98 betriebenem Rechner gezockt. Das ging dann über tausende Spiele bis letztes Jahr weiter, wo ich mich dann dem Boom an neuen Spielen geschlagen geben musste, weil ich meinen PC nicht mehr aufrüsten wollte.
Dann kam mir die etwas einfältige Idee, mir eine Wii zu kaufen.
Einfältig? Naja, weil ich nach kurz oder langem von der Grafik recht frustriert war und immer in der GA sehen konnte, wie neue Games für XBox360 und PS3 rausgekommen sind.
Schließlich wurde auch mir klar, dass ein Zocker alleine mit der Wii nicht klarkommen kann und hab mir dann schnell die PS2 als Angebot für 77 Euro beim Aldi geholt. Gleich noch Menge Games nachgekauft wurd erstmal gedaddelt. Das ging glaub ich grade mal 3 Monate lang so, als es bei Media Markt ein unglaubliches Angebot gab: Playstation 3 + PSP2004 für 399 Euro.
Weil es mich eh schon die ganze Zeit in den Fingern kribbelte, war es dann soweit und hab mir am 28. März diesen Jahres die PS3 gekauft.
Auch hier haben sich jetzt schnell die Spiele gehäuft und ich warte nur noch auf einen richtigen TV mit Full-HD-Auflösung und 100-Hertz-Technik.
Zu erwähnen wäre hier noch die Playstation-Night, die mittlerweile schon Tradition von Masterschelm und mir ist und nun durch die PS3 bereichert wurde.
So, knapp alles über mein Zocker-Leben berichtet.

Das war es bisher auch schon. Hoffe, ich hab nicht allzusehr eure Zeit verschwendet und wünsch euch mindestens den gleichen Spaß auf Cynamite, den ich bisher hier hatte.

Auch noch viele Grüße an alle anderen User die ich kenne und die ich hier auch gerne alle aufgelistet hätte und an überhaupt alle User auf Cynamite!
Ihr seid die beste Community ;D

Greetz,

your Crowdes aka Toni
P.s.: In Kürze (oder auch in Späte) werde ich mein neues Profil online stellen, damit man nicht immer das gleiche öde Profil sieht ;D Auch ein neues Avatar könnte ich gebrauchen, oder soll ich mein bisheriges behalten? Würde mich über einige Kommentar freuen!
Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken blogs/crowdes/attachments/82737-ein-jahr-auf-cynamite-original.jpg   blogs/crowdes/attachments/82738-ein-jahr-auf-cynamite-original.jpg   blogs/crowdes/attachments/82739-ein-jahr-auf-cynamite-original.jpg  

"Ein Jahr auf Cynamite" bei Mister Wong speichern "Ein Jahr auf Cynamite" bei YiGG.de speichern "Ein Jahr auf Cynamite" bei Google speichern "Ein Jahr auf Cynamite" bei del.icio.us speichern "Ein Jahr auf Cynamite" bei Digg speichern "Ein Jahr auf Cynamite" bei LinkARENA speichern "Ein Jahr auf Cynamite" bei My Yahoo speichern "Ein Jahr auf Cynamite" bei StumbleUpon speichern

Stichworte: - Stichworte bearbeiten
Kategorien
Kategorielos

Kommentare

  1. Avatar von H4rmOny
    Das erste was ich machen muss, ist natürlich mich für die Erwähnung bedanken... Ist doch schon etwas länger her als du dich registriert hast, jedenfalls wenn man es mit mir vergleicht *g*
    Ich hoffe auch, dass wir weiterhin viel voneinander hören und lesen, your H4rmOny!

    Natürlich bekommst du von mir noch die verdienten 5 Sterne

    PS: Freu mich schon auf die neue Version deines Profils. Dein Ava gefällt mir eigentlich sehr gut, aber etwas Abwechslung kann nicht schaden
  2. Avatar von Wallbreaker
    WIR HABEN GRUND ZUM FEIERN!!!!!!!

    Da wär doch eigentlich ne richtig schöne Sause im Schelme-club angebracht oder?

    Ach so: die Daten bei der ansage stimmten nicht ganz, aber ich sehs dir mal nach, da du ja nicht so dicke mit dem Thema bist. aber deine Beschreibung von mir ist allererste Sahne

    von mir natürlich auch 5 Sterne, versteht sich von selbst

    @H4: Vielleicht sollten wir beide bei unserem Einjährigen einen gemeinsamen Blog schreiben ;-)
  3. Avatar von krieger
    Happy Cyn-day

    Top Blog (Platz 1 heute)

    Danke für die Schelmenhaften Worte..
    und dein Gesicht kenn ich jetzt auch :P

    GREEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEZ

    Auf die nächsten Jahre!!
  4. Avatar von Max MadDk870
    Herzlichen Glückwunsch
  5. Avatar von X30 Neotoni
    na da sag ich doch herzlichen glückwunsch. lg toni
  6. Avatar von Masterschelm
    ^^ und diese Bewertung kommt von einem Mitschelm.
    *freu* erwähnt hast de mich auch noch, dann kanns ja nur
    5 Schelme dafür geben.
    mir fehlen echt grad die Worte... ist mein kleine Crowdes schon ein jahr alt *schnief* und dann wird er bald erwachsen und verlässt das Nest xDD

    halt die Ohrn steif

    greetz by Masta
  7. Avatar von Crowdes
    für eure ganzen Glückwünsche ;D
  8. Avatar von D-GenerationX
    so ein mist da bin ich aber spät dran! iIs das peinlich. :-(
    Dann Gratuliere ich mal zu 1 1/2 Jährigen auf Cynamite! :-D
    Behalte dein Avatar is meine meinung der passt & gehört irgendwie zu dir!

    Mfg Chris