RSS-Feed anzeigen

cybershock17

Der Beginn einer neuen Zeit. Die Spiele erscheinen doch noch

Bewertung: 5 Stimmen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 5,00.
von am 21.03.2007 um 13:29 (67 Hits)
Wer hätte das gedacht, dass es jemals fertig wird. STALKER steht in den Läden und sahnte bereits hohe Wertungen verschiedener Fachzeitschriften ab. Es scheint fast so als wäre ein Wunder geschehen. Schade, dass der Hype um das Spiel in letzter Zeit doch etwas abgenommen hat. Was wäre möglich gewesen, wäre Valve der Publisher? Aber vielleicht können wir uns nun auch auf das fast schon vergessene Duke Nukem: Forever freuen. Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. Also, habt viel Spaß mit STALKER und Hände weg von den Drogen!!!

"Der Beginn einer neuen Zeit. Die Spiele erscheinen doch noch" bei Mister Wong speichern "Der Beginn einer neuen Zeit. Die Spiele erscheinen doch noch" bei YiGG.de speichern "Der Beginn einer neuen Zeit. Die Spiele erscheinen doch noch" bei Google speichern "Der Beginn einer neuen Zeit. Die Spiele erscheinen doch noch" bei del.icio.us speichern "Der Beginn einer neuen Zeit. Die Spiele erscheinen doch noch" bei Digg speichern "Der Beginn einer neuen Zeit. Die Spiele erscheinen doch noch" bei LinkARENA speichern "Der Beginn einer neuen Zeit. Die Spiele erscheinen doch noch" bei My Yahoo speichern "Der Beginn einer neuen Zeit. Die Spiele erscheinen doch noch" bei StumbleUpon speichern

Stichworte: - Stichworte bearbeiten
Kategorien
Kategorielos

Kommentare