RSS-Feed anzeigen

Dän_ny

Der Staat hat kein Verständnis

Bewertung: 6 Stimmen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 5,00.
von am 17.08.2007 um 02:25 (204 Hits)
Es war ein kühler Sommertag.Meine Eltern und ich fahren los in den Urlaub um mal zu relaxen.Als wir in unserem Hotel ankommen ist alles super.Das Essen super, das Hotel super, heiße Mädels,alles tip top. Jetzt fragt ihr euch bestimmt was hat das mit meiner Überschrift zu tuen?Hier die Antwort: Als wir aus den super Urlaub zurückkahmen erblick ich einen Zettel auf dem Tisch(den meine Oma dorthin gelegt hat)auf dem geschrien stand: "Ihr Auto wurde wegen Bauarbeiten umgestellt".Der Zuständige Abschleppdienst wollte dafür 150 E!Darauf hat sich mein Vater schlau gemacht wann denn der Zettel verteilt worden sei die darauf hinweisen sollten wann die Bauarbeiten beginnen sollten.Dieser Zettel wurde 3 Tage nachdem wir losgefahren sind verteilt )-:Wie hätten wir also wissen sollen das dort gearbeitet wird.Naja mein Vater hat sich dann beim Ordnungsamt beschwert,die aber sinngemäß gesagt haben :PECH GEHABT!So nun müssen wir 190 e für etwas bezahlen wofür wir nich verantwortlich sind!! Danke Staat
Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken blogs/daen_ny/attachments/81185-der-staat-hat-kein-verstaendnis-original.jpg  
Miniaturansichten angehängter Grafiken Angehängte Grafiken   

"Der Staat hat kein Verständnis" bei Mister Wong speichern "Der Staat hat kein Verständnis" bei YiGG.de speichern "Der Staat hat kein Verständnis" bei Google speichern "Der Staat hat kein Verständnis" bei del.icio.us speichern "Der Staat hat kein Verständnis" bei Digg speichern "Der Staat hat kein Verständnis" bei LinkARENA speichern "Der Staat hat kein Verständnis" bei My Yahoo speichern "Der Staat hat kein Verständnis" bei StumbleUpon speichern

Stichworte: - Stichworte bearbeiten
Kategorien
Kategorielos

Kommentare

  1. Avatar von Hawkfire
    Ich wäre auf jedenfall verflixt sauer auf das Amt!!