RSS-Feed anzeigen

DamnKratos

Meine Festplatteninstallation

Bewertung: 3 Stimmen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 5,00.
von am 10.04.2009 um 21:56 (156 Hits)
Guten Abend.

Dieser Block richtet sich speziell an PS3-Besitzer. Ich empfinde es als ein Unding, wenn ich ein Spiel kaufe und es dann zwanghaft auf meiner Festplatte installieren muss. Wieso muss ich das machen? Um Ladezeiten zu sparen? Ich habe persönlich kein Problem damit längere Ladezeiten zu haben und dafür aber eine leere Festplatte. Man wird regelrecht dazu gezwungen die Festplatte aufzustocken.
Ich verstehe es wenn man bei der Game of the Year Edition von Oblivion was installieren muss, wegen dem Add-On. Aber ich verstehe es bei Resident Evil 5 nicht! Gut ich habe weniger Ladezeiten(schon wieder Ladezeiten) und ich habe mehr Gegner als bei XBOX360. Ganz toll, ich muss meine Festplatte vollknallen, damit ich besser als Microsoft bin. Warum? Ich will gar nicht Teil haben im Kampf der Konsolen.
Ich verstehe auch nicht bei BIOSHOCK oder anderen Titeln etwas zu installieren! Würde ich mir alle Titel kaufen die ich installieren muss, bräuchte ich ja bald einen Terabyte Festplattenspeicher. Denn sind wir doch mal ehrlich...bringt uns das mehr Grafik oder einen anderen Vorteil? Ich denke nicht!

Mit freundlichen Grüßen
DamnKratos

"Meine Festplatteninstallation" bei Mister Wong speichern "Meine Festplatteninstallation" bei YiGG.de speichern "Meine Festplatteninstallation" bei Google speichern "Meine Festplatteninstallation" bei del.icio.us speichern "Meine Festplatteninstallation" bei Digg speichern "Meine Festplatteninstallation" bei LinkARENA speichern "Meine Festplatteninstallation" bei My Yahoo speichern "Meine Festplatteninstallation" bei StumbleUpon speichern

Stichworte: - Stichworte bearbeiten
Kategorien
Kategorielos

Kommentare

  1. Avatar von X30 Neotoni
    aber was willst du mit einer festplatte wo nichts drauf ist?
  2. Avatar von DamnKratos
    aber was will ich mit einer Festeplatte die voll ist mit Spieldaten, die ich dann nicht mehr für andere Sachen nutzen kann wie zum Beispiel Musik hören, denn die PS3 soll ja eine Multimediazentrale sein...