RSS-Feed anzeigen

dantealexdmc5

Resident Evil Umfrage

Bewertung: 11 Stimmen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 5,00.
von am 18.03.2009 um 17:03 (572 Hits)
Beispielsfragen zu Resident Evil :

- Welcher Resident Evil teil gefällt euch am besten?Wenn es geht eine top 3 bilden und begründen warum.

* Also an den 1 Platz ist ganz klar Resident Evil 4 warum?
Vom aufbau und der großen freiheit ist es einfach GENIAL in den alten teilen waren die wege recht festgelegt wo man hin musste. In RE 4 hatte man eine gewisse freiheit. Und auch die Action ist Enorm gestiegen damals als ich RE gezockt hab fande es nicht alle meiner Freund gut das spiel und verstanten auch nicht was ich daran so gut fand. Doch dort ging es ja um Horror als Action. Mich hat es weniger gestört das so wenig Action war weil der Horror bei Resident Evil damasl sehr wichtig war.
- Wie gefällt euch das neue setting von Resident Evil 4 und 5?

* Das setting aus RE 4 war der hammer doch kam mir das setting auch zum teil total Alt vor. Durch die wenigen Farben wirkt es aber total veraltet und man kommt sich in einen Modernen Western Film vor mit neuen Waffen und Klamotten.

Bei Resident Evil 5 ist es ganz ganz anders dort sieht das ganze viel lebendiger aus und es macht echt Fun die Levels mal genauer unter die Lupe zu nehmen. Vorallem Kijuju wirkt echt schön unter den Sonnenschein. Doch auch die anderen Levels kommen sehr schön rüber. Mir persönlich hat die Hölle gefallen dort kam ich mir vor wie in Tomb Raider zu sein nur mit viel besserer Grafik.

- Wünscht ihr euch Remakes von den alten Teilen?
Wenn ja welche Teile wären das??


* Na und ob ich mir das wünsche der wunsch ist schon seit Jahren bei mir im Kopf. Vorallem Resident Evil 2, Resident Evil 3 nemesis und Resident Evil Code: Veronica X hätte wirklich es verdient ein Remake zu bekommen.

- Wer ist euer Lieblingsheld/Bösewicht?

* Mein Lieblings Resident Evil Held ist Chris Redfield den er war es mit dem ich Resident Evil damals kennengelernt hab. Und ich fand ihn richtig Cool vorallem seine Fähigkeiten als S.T.A.R.S Mitglied haben es mir echt angetan. Doch dann kam Resident Evil 2 raus mit den neuen Charakter Leon Scott Kennedy. Der war auch ziemlich Cool und hat mich auch Super beeindruckt.
Und dann hat er noch sein Debüt in Resident Evil 4 gefeiert und ich hatte mich erst entschlossen Leon zum meinen Lieblings Chrakter zu machen. Doch zum Glück hatte Chris Redfield in Code: Veronica X mich mehr Überzeugen können.
Weil er seien Schwester Claire Redfield vor dem schlimmsten gerettet hat. Das ist echte Geschwister liebe.

Von den Bösewichten ist Wesker ganz ganz oben auf meiner Liste kaum ein Böser ist so Cool wie Wesker. Doch auch Jack Krauser aus Resident Evil 4 war Extrem Cool und das er mal mit Leon S. Kennedy in einer Einheit war ist echt Cool. Doch liebe ich auch die Tyrants aus den Resident Evil spielen mein ganz großer Favoriet ist der Tyrant aus Resident Evil 3 der name ist nemesis. Was hatte ich für Angst wenn er Jill durch Racoon City gejagt hat. Kein anderer Resident Evil gegner hat mir so viel Angst gemacht wie Nemesis.

- Welcher Resident Evil Film gefällt euch am besten?

* Von den Resident Evil Filmen fand ich RESIDENT EVIL DEGENERATION am besten. Die real Filme waren auch Cool doch Capcom hat ihre games immer noch am besten in griff.

- Habt ihr Wünsche und Vorstellungen für einen neuen Resident Evil Film??Wenn ja was wäre das?

* Ich hoffe und bete das im Realen Resident Evil Film endlich mal diese Resident Evil Charaktere vorkommen.

. Chris Redfield
. Claire Redfield
. Jill Valentine
. Leon Scott Kennedy
. Ada Wong
. Albert Wesker
. Barry Burton
. Rebecca Chambers
. Billy Coen
. William Birkin
. Anette Birkin
. Brian Irons
. S.T.A.R.S. TEAM
. Alpha TEAM

Ich will endlich bekannte Gesichter aus den Resident Evil spielen sehen. Was bringen mir neue Charaktere???? Somit wird die Story nicht von den Alten Helden erzählt und man steht ewig im schatten....
So das war sehr Umfangreich ich danke euch allen^^
Gruß
DanteAlexDMC
Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken blogs/dantealexdmc5/attachments/82656-resident-evil-umfrage-original.jpg   blogs/dantealexdmc5/attachments/82657-resident-evil-umfrage-original.jpg   blogs/dantealexdmc5/attachments/82658-resident-evil-umfrage-original.jpg  

"Resident Evil Umfrage" bei Mister Wong speichern "Resident Evil Umfrage" bei YiGG.de speichern "Resident Evil Umfrage" bei Google speichern "Resident Evil Umfrage" bei del.icio.us speichern "Resident Evil Umfrage" bei Digg speichern "Resident Evil Umfrage" bei LinkARENA speichern "Resident Evil Umfrage" bei My Yahoo speichern "Resident Evil Umfrage" bei StumbleUpon speichern

Stichworte: - Stichworte bearbeiten
Kategorien
Kategorielos

Kommentare

  1. Avatar von dantealexdmc5
    Hi danke das du hier eien Post lässt^^
  2. Avatar von dantealexdmc5
    Und ich freu mich wenn eienr schreibt^^
  3. Avatar von abe-at-home
    Ein Remake von den "alten" Teilen wär echt cool und das mit den Charakteren stimmt auch ^^ Aber dann so ähnlich (vom Aussehen) wie möglich
  4. Avatar von dantealexdmc5
    da gebe ich dir rehct der 2 teol der RE game serie ist is heute einer der besten doch muss er sich gegen RE 4 geschlagen geben den RE 4 ist bis heute mit RE 5 das meist verkaufste RE game.

    Was Claire in den RE Filmen angeht stimmt sie ist zwar dabei doch fand ich einiges nicht passent.
  5. Avatar von dantealexdmc5
    ja kann ich mir vorstellen Nemesis ist für mich bis heute der krasseste Resident Evil Gegner.

    Und danke für die 5 * ^^