RSS-Feed anzeigen

DaVinci85

Weihnachten vorbei und was wars...

Bewertung: 2 Stimmen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 5,00.
von am 30.12.2008 um 06:29 (142 Hits)
... wieder mal für die Katze.

Habe wie jedes Jahr Unsummen an Geld in den Geschäften gelassen. Gutscheine, Bücher, Elektronik und was meine lieben Vewandten sich nicht noch alles gewünscht haben.

Aber was bekam ich zurück?

Ein bisschen Bargeld, Pullover (wie jedes Jahr, eigentlich nicht meine Farben und mein Geschmack, aber trotzdem schön grinsen und sagen *SUPI, Dankeschön*) Hygiene-Produkte (manchmal könnte man meinen die denken ich bin unsauber) und Nonsens den keiner braucht.

An Silvester werde ich mir vornehmen nächstes Jahr keine Geschenke (will selber auch nichts), dann muss ich wenigstens nicht wieder so tun als ob!!!

"Weihnachten vorbei und was wars..." bei Mister Wong speichern "Weihnachten vorbei und was wars..." bei YiGG.de speichern "Weihnachten vorbei und was wars..." bei Google speichern "Weihnachten vorbei und was wars..." bei del.icio.us speichern "Weihnachten vorbei und was wars..." bei Digg speichern "Weihnachten vorbei und was wars..." bei LinkARENA speichern "Weihnachten vorbei und was wars..." bei My Yahoo speichern "Weihnachten vorbei und was wars..." bei StumbleUpon speichern

Stichworte: - Stichworte bearbeiten
Kategorien
Kategorielos

Kommentare

  1. Avatar von krieger
    LOL das kenn ich auch *gg*
    Jetzt sind wir schon 2