RSS-Feed anzeigen

DCDT

Review: Lucifer-Träger des Lichts (von Catherine Webb)

Bewerten
von am 29.06.2012 um 05:28 (343 Hits)
Was wäre, wenn Luzifer, auch bekannt als Satan oder Teufel, gar nicht in der Hölle, sondern in London leben würde? Dann wäre er der Protagonist von Catherine Webbs Roman Lucifer ? Träger des Lichts (Waywalkers im Original) und außerdem einer der Guten. Ob das Konzept aufgeht erfahrt ihr von meiner Rezension, also schnell das Video ansehen, das hier eingebettet ist.
Es wäre außerdem sehr schön, wenn ihr diesen Blogpost teilen würdet. Dafür verrate ich euch auch meine nächsten Reviews und nehme eure Vorschläge an. Ihr braucht dazu nur die entsprechende Seite anzuschauen.
Und keine Sorge, meine nächsten Rezensionen werden wieder auf der GA-Hauptseite auftauchen. In diesem Fall gibt es leider kein passendes Produkt, dem die Review zugeordnet werden könnte. Das wird wohl auch in Zukunft hin und wieder vorkommen.
Miniaturansichten angehängter Grafiken Angehängte Grafiken  

"Review: Lucifer-Träger des Lichts (von Catherine Webb)" bei Mister Wong speichern "Review: Lucifer-Träger des Lichts (von Catherine Webb)" bei YiGG.de speichern "Review: Lucifer-Träger des Lichts (von Catherine Webb)" bei Google speichern "Review: Lucifer-Träger des Lichts (von Catherine Webb)" bei del.icio.us speichern "Review: Lucifer-Träger des Lichts (von Catherine Webb)" bei Digg speichern "Review: Lucifer-Träger des Lichts (von Catherine Webb)" bei LinkARENA speichern "Review: Lucifer-Träger des Lichts (von Catherine Webb)" bei My Yahoo speichern "Review: Lucifer-Träger des Lichts (von Catherine Webb)" bei StumbleUpon speichern

Stichworte: - Stichworte bearbeiten
Kategorien
Kategorielos

Kommentare

  1. Avatar von StHubi
    Ich habe eigentlich einen Blog erwartet, der das Buch bespricht. Nur ein Link zu einem Video ist mir leider zu wenig.
  2. Avatar von DCDT
    Das hätte dann aber nur eine Text-Review sein können, was natürlich Abstriche in der Qualität bedeutet hätte. Das Medium der Video-Reviews ist meiner Ansicht nach überlegen.