RSS-Feed anzeigen

Kategorielos

Blog-Einträge ohne Kategorie

  1. Review: Lucifer-Träger des Lichts (von Catherine Webb)

    von am 29.06.2012 um 05:28
    Was wäre, wenn Luzifer, auch bekannt als Satan oder Teufel, gar nicht in der Hölle, sondern in London leben würde? Dann wäre er der Protagonist von Catherine Webbs Roman Lucifer ? Träger des Lichts (Waywalkers im Original) und außerdem einer der Guten. Ob das Konzept aufgeht erfahrt ihr von meiner Rezension, also schnell das Video ansehen, das hier eingebettet ist.
    Es wäre außerdem sehr schön, wenn ihr diesen Blogpost teilen würdet. Dafür verrate ich euch auch meine nächsten Reviews und ...
    Kategorien
    Kategorielos
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Angehängte Grafiken  
  2. Resident Evil - Solution Sigma Squad (Part 3/3)

    von am 30.03.2009 um 00:35
    Der Marsch durch den Keller verlief fast ereignislos. Zwar mussten sie sich an einem Hundezwinger und vereinzelten Zombies vorbeikämpfen, doch diese waren kein größeres Hindernis. Als sie schließlich an ihrem Ziel angekommen waren, befanden sie sich in einem riesigen unterirdischen Bahnhof, der aber offensichtlich außer Betrieb war.
    "Das kommt mir eigenartig bekannt vor. Ich glaube, ich habe irgendwann mal etwas von so einem Ort gelesen. Das muss ich unbedingt mal in unserer Bibliothek ...
    Kategorien
    Kategorielos
  3. Resident Evil - Solution Sigma Squad (Part 2/3)

    von am 23.03.2009 um 14:55
    Das Basiscamp war eingerichtet und so blieb einige Zeit, die möglichst sinnvoll genutzt werden sollte, aber eher als Freizeit missbraucht wurde. Während Doc, der Rangniedrigste des Sigma-Teams, ein weiteres Mal seine Vorräte überprüfte und Nobel seine Granaten fein säuberlich stapelte, nahm Adler mit seinem Gewehr die Zombies aufs Korn, die gelegentlich in Sichtweite kamen. "Ist das Stapeln von Sprengstoffen wirklich eine gute Idee? Wenn sie aus Versehen explodieren, sind wir alle toter als ...
    Kategorien
    Kategorielos
  4. Resident Evil - Solution Sigma Squad (Part 1/3)

    von am 16.03.2009 um 15:38
    ACHTUNG! Dies ist eine Fanfiction, die im Rahmen eines Schreibwettbewerbes auf GU entstanden ist. Ich habe keinerlei Rechte an Residen Evil und verdiene kein Geld mit dieser Geschichte. Die Story selbst stammt größtenteils von mir. Nur der kursiv markierte Anfang wurde von den Moderatoren von GU vorgegeben. Die Verwendung dieses Teils erfolgt mit Genehmiung.
    Helle Blitze durchzuckten die pechschwarze Nacht, als ein Ambulanzfahrzeug die lange Einfahrt zu dem alten Anstaltsgebäude hinauffuhr. ...
    Kategorien
    Kategorielos