RSS-Feed anzeigen

derdon86

Der Kaufhaus Cop

Bewertung: 5 Stimmen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 5,00.
von am 14.04.2009 um 11:30 (308 Hits)
In Der Kaufhaus Cop spielt Kevin James den liebenswerten aber dennoch etwas trotteligen Paul Blart.

Paul Blart ist Sicherheitsbeamter in einem Einkaufszentrum, welcher davon träumt Polizist zu werden.
Was leider nicht klappt, da er an Hyperglykämie, einer Zuckerkrankheit, leidet, die dazu führt, dass er ständig zusammenbricht und einschläft, wenn sein Zuckerspiegel nicht hoch genug ist.

Als eines Tages das Kaufhaus von Gangstern übernommen wird, die zudem auch noch seine Tochter und seine Traumfrau als Geiseln halten, hört für Paul Blart der Spaß auf und er muss alles dran setzen das Kaufhaus wieder zu befreien.

Kevin James's neuester Streich glänzt durch einen leichten Slapstickartigen Humor mit vielen Anspielungen auf Hollywood Blockbuster wie z.B. Stirb Langsam und Beverly Hills Cop.

Ich empfehle den Film jedem der sich nicht mit einer tiefen Geschichte beschäftigen sondern einfach nur mal wieder herzhaft lachen möchte.
Denn dafür ist dieser Film wie gemacht.
Miniaturansichten angehängter Grafiken Angehängte Grafiken  

"Der Kaufhaus Cop" bei Mister Wong speichern "Der Kaufhaus Cop" bei YiGG.de speichern "Der Kaufhaus Cop" bei Google speichern "Der Kaufhaus Cop" bei del.icio.us speichern "Der Kaufhaus Cop" bei Digg speichern "Der Kaufhaus Cop" bei LinkARENA speichern "Der Kaufhaus Cop" bei My Yahoo speichern "Der Kaufhaus Cop" bei StumbleUpon speichern

Stichworte: - Stichworte bearbeiten
Kategorien
Kategorielos

Kommentare

  1. Avatar von Misssaigon
    Also ich muss auch sagen, das der Film einfach nur zum weglachen ist.

    Die Story an sich ist etwas flach, aber der Humor macht dieses kleine Manko wieder wett.

    Es ist auch wieder schon gewesen, Kevin James mal wieder in einer anderen Rolle zu sehen.

    Was ich auch schön fand, das Kevin James´ richtige Frau auch kurz zu sehen war.
    Auch ich empfehle jedem der nicht so auf große Story beharrt, sich diesen humorvollen Film anzugucken