RSS-Feed anzeigen

derdon86

Der Pate 2 (Xbox 360) aus meiner Sicht

Bewertung: 8 Stimmen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 5,00.
von am 14.04.2009 um 20:51 (256 Hits)
Also man hat ja schon viel über Der Pate 2 gehört: Wie schlecht die Grafik doch ist, wie schlecht die Lizenz genutzt wurde und wie langweilig die Story ist.

Sicherlich das Spiel ist keine Grafikbombe aber ich muss doch sagen das es nicht so schlecht aussieht.Man hätte sicherlich wesentlich mehr raushohlen können, doch muss ich sagen,dass alles sehr stimmig aussieht.

Auch finde ich das die Strukturen der Mafia sehr gut repräsentiert werden.Der strategische Part mit dem Dons View finde ich auch sehr gut gelungen.Es ist eindeutig das Herzstück des Spiels und macht ungeheuer Spaß seinen nächsten Anschlag zu planen und mit seinem Geld zu wirtschaften.

Der Sound ist außerdem echt super gelungen.
Die Waffen hören sich sehr wuchtig an und die Radiosender mit ihrer 50er Jahre Musik sind echt klasse.
Zur deutschen Synchronisation kann ich nichts sagen, da ich die UK Version besitze, welche eine erstklassige Sprachausgabe hat.

Jetzt noch was zum Gewaltgrad.Im Test war ja immer von unnötiger Gewalt die Rede.Okay, das Spiel ist echt verdammt Brutal, aber ey das ist ja auch schließlich ein Spiel über die Mafia und nicht über die Sesamstraße!

Also ich finde wenn man ein Open-World Spiel sucht, das die Mafia der 50er und 60er Jahre repräsentiert, dann ist man bei der Pate 2 genau richtig.
Mann darf nur nicht erwarten, dass man den Film nachspielt.
Miniaturansichten angehängter Grafiken Angehängte Grafiken  

"Der Pate 2 (Xbox 360) aus meiner Sicht" bei Mister Wong speichern "Der Pate 2 (Xbox 360) aus meiner Sicht" bei YiGG.de speichern "Der Pate 2 (Xbox 360) aus meiner Sicht" bei Google speichern "Der Pate 2 (Xbox 360) aus meiner Sicht" bei del.icio.us speichern "Der Pate 2 (Xbox 360) aus meiner Sicht" bei Digg speichern "Der Pate 2 (Xbox 360) aus meiner Sicht" bei LinkARENA speichern "Der Pate 2 (Xbox 360) aus meiner Sicht" bei My Yahoo speichern "Der Pate 2 (Xbox 360) aus meiner Sicht" bei StumbleUpon speichern

Stichworte: - Stichworte bearbeiten
Kategorien
Kategorielos

Kommentare