RSS-Feed anzeigen

derdon86

UFC im DSF......NIE WIEDER!!!

Bewertung: 6 Stimmen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 5,00.
von am 26.04.2009 um 11:01 (279 Hits)
Also ich habe mir gestern UFC 97 im DSF angeguckt und bin maßlos enttäuscht, nicht von der UFC, sondern vom DSF.

Also zuerst einmal, was sind das für Kommentatoren?
So welche Schlaftabletten habe ich im Fernsehen echt selten erlebt, da muss man ja irgendwann zwangsläufig einschlafen.
Absolut kein Vergleich zum Amerikanischen Original, die nochmal richtig für Stimmung sorgen und die Menge anheizen.

Und nun zur Sendezeit.
Die Fight Night geht so ungefähr 2 Stunden 45 Minuten.
Nicht so im DSF, da gehts locker mal 3 Stunden 30 Minuten.
Was ja schon an sich eine Zumutung ist, wenn man überlegt das die Show um 3.30 Uhr erst zu Ende ist.
Und ich bin beim besten Willen nicht gewillt mir 45 Minuten lang 0190 Werbung anzugucken. Da hörts bei mir echt auf.

Eine Schande was aus dem deutschen Fernsehen geworden ist.
So ich musste mir einfach mal Luft machen, weil ich gestern Abend echt stinksauer war.

Vielen Dank, dass ihr euch mein Gemecker angehört habt.^^

Gruß derdon86
Miniaturansichten angehängter Grafiken Angehängte Grafiken  

"UFC im DSF......NIE WIEDER!!!" bei Mister Wong speichern "UFC im DSF......NIE WIEDER!!!" bei YiGG.de speichern "UFC im DSF......NIE WIEDER!!!" bei Google speichern "UFC im DSF......NIE WIEDER!!!" bei del.icio.us speichern "UFC im DSF......NIE WIEDER!!!" bei Digg speichern "UFC im DSF......NIE WIEDER!!!" bei LinkARENA speichern "UFC im DSF......NIE WIEDER!!!" bei My Yahoo speichern "UFC im DSF......NIE WIEDER!!!" bei StumbleUpon speichern

Stichworte: - Stichworte bearbeiten
Kategorien
Kategorielos

Kommentare

  1. Avatar von Falconer
    ... aber ich finde es eher eine Schande, dass dieser Scheiß überhaupt im frei empfangbaren Fernsehen gezeigt wird. So etwas gehört für teures Geld ins Pay-TV, wo nicht jedes Kindchen sich das ansehen bzw. aufnehmen kann.

    Ist nicht persönlich gemeint!
  2. Avatar von D-GenerationX
    UFC ist schon ziehmlich cool!
    Aber was werbung angeht muss ich dir recht geben aber gut da schalt ich eh weg.
    Der kommentar ist schon lahm aber ich hab den ton meist eh runter und höre dabei music.
    Aber der Kommentar das es nicht im free tv laufen soll ist doch wohl mist man muß so schon für alles bezahlen und sollte froh sein es noch so empfangbar ist.
    Und wem es nicht gefällt der brauch es nicht sehen und wer seine Kinder sowas schauen lässt bzw sie da noch wach sind ist selbst schuld und sollte vielleicht keine Kinder haben!
  3. Avatar von sasacrocop
    das mit der werbung nervt tierisch, aber im moment muss man froh sein das überhaupt jemand in deutschland die ufc ausstrahlt, vielleicht wirds ja irgendwann mal besser
    die hoffnung stirbt zuletzt :-D