RSS-Feed anzeigen

Kategorielos

Blog-Einträge ohne Kategorie

  1. UFC im DSF......NIE WIEDER!!!

    von am 26.04.2009 um 11:01
    Also ich habe mir gestern UFC 97 im DSF angeguckt und bin maßlos enttäuscht, nicht von der UFC, sondern vom DSF.

    Also zuerst einmal, was sind das für Kommentatoren?
    So welche Schlaftabletten habe ich im Fernsehen echt selten erlebt, da muss man ja irgendwann zwangsläufig einschlafen.
    Absolut kein Vergleich zum Amerikanischen Original, die nochmal richtig für Stimmung sorgen und die Menge anheizen.

    Und nun zur Sendezeit.
    Die Fight Night geht so ungefähr ...
    Kategorien
    Kategorielos
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Angehängte Grafiken  
  2. PhotoFunia.com

    von am 16.04.2009 um 10:55
    Heute möchte ich euch mal eine Seite nahelegen, über die ich zufällig gestolpert bin:PhotoFunia.com

    Erstmal die Frage:Was ist PhotoFunia.com überhaupt?
    Auf der Seite kann man seine Fotos hochladen und mit tollen Effekten bearbeiten.

    Die Umsetzung ist sagenhaft, selten klappt so etwas so gut.
    Egal ob man sein Gesicht auf einer Dollarnote, einer Hauswand oder auf dem T-Shirt von Angelina Jolie sehen will, es klappt einfach perfekt.

    Ich will ...
    Kategorien
    Kategorielos
  3. Der Pate 2 (Xbox 360) aus meiner Sicht

    von am 14.04.2009 um 20:51
    Also man hat ja schon viel über Der Pate 2 gehört: Wie schlecht die Grafik doch ist, wie schlecht die Lizenz genutzt wurde und wie langweilig die Story ist.

    Sicherlich das Spiel ist keine Grafikbombe aber ich muss doch sagen das es nicht so schlecht aussieht.Man hätte sicherlich wesentlich mehr raushohlen können, doch muss ich sagen,dass alles sehr stimmig aussieht.

    Auch finde ich das die Strukturen der Mafia sehr gut repräsentiert werden.Der strategische Part mit ...
    Kategorien
    Kategorielos
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Angehängte Grafiken  
  4. Der Kaufhaus Cop

    von am 14.04.2009 um 11:30
    In Der Kaufhaus Cop spielt Kevin James den liebenswerten aber dennoch etwas trotteligen Paul Blart.

    Paul Blart ist Sicherheitsbeamter in einem Einkaufszentrum, welcher davon träumt Polizist zu werden.
    Was leider nicht klappt, da er an Hyperglykämie, einer Zuckerkrankheit, leidet, die dazu führt, dass er ständig zusammenbricht und einschläft, wenn sein Zuckerspiegel nicht hoch genug ist.

    Als eines Tages das Kaufhaus von Gangstern übernommen wird, die zudem auch ...
    Kategorien
    Kategorielos
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Angehängte Grafiken