RSS-Feed anzeigen

DerKleineFuchs

  1. Meine gedanken über das Thema "KillerSpiele=Amokläufer"

    von am 28.11.2009 um 22:25
    Soo also, was denke ich über dieses behauptungen "Jaaa css verursacht eine Geistige und physische schaden, so das der Spieler, amok läuft" dazu kann ich nur manchmal antworten mit "WAT?" dennn hallo? Ein fröhlicher mensch, immer happy, plötzlich zockt er css HOLT SICH IN REAL LIFE NE AK UND BALLER ALLE RUNTER? Also bitte, die Politiker geben immer denn "Spielen" Die schuld, obwohl es eigentlich nicht der HAUPTgrund ist, aber es ist ein teil, von denn gründen, zum ...
    Kategorien
    Kategorielos
  2. Scatman John

    von am 28.11.2009 um 15:48
    Scatman John (* 13. März 1942 in El Monte (Kalifornien); ? 3. Dezember 1999 in Los Angeles; eigentlich John Paul Larkin) war ein US-amerikanischer Scat-Sänger und Jazzmusiker. Er war Stotterer. Er erschuf eine einzigartige Mischung aus Scat-Gesang und Eurodance; sein berühmtestes Werk war Scatman. Er pflegte zu sagen, dies war ein Prozess, "in dem er seine größte Schwäche in seine größte Leistung verwandelt habe".

    Seine Kindheit verbrachte er in der südkalifornischen Stadt ...
    Kategorien
    Kategorielos
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Angehängte Grafiken