RSS-Feed anzeigen

DerKleineFuchs

Das Füchsen hat das Blog System gefunden Wuff!

Bewertung: 5 Stimmen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 5,00.
von am 27.11.2009 um 23:11 (76 Hits)
So, jezt denken viele "Huch was will denn der" Oder "Wieder ein Noob der irgend ein scheiss Blog jezt macht?" naja, eigentlich wollte ich mich vorstellen, da ich aber irgentwie nicht weiss wo im Forum das "Stell dich vor Therad (oder wie man das auch schreibt) ist, mach ich halt mal ein Blog über mich, damit ihr irgentwie wisst, wie ich ticke oder wie ich irgentwie ja.....bin

Also ich bin derkleinefuchs, lese das Game heft bzw, euer game heft schon länger, und da dacht ich ich würde mich mal da auf Cynamite anmelden, da ich hoffe das ich hier irgentwie, ein besseres (und virtueles) umfeld bekomme, da ich in anderen Forum leider, oft beleidigt werde, weill ich im Internat bin, oder weill ich manchmal meine "5 Minuten" Habe, oder auch weill ich schweizer bin, naja also, und da wir auch schon bei Schweiz sind, ich wohne schon seit 17 Jahren in der schweiz, und jezt werden mich bestimmt paar als "Kanacke" beschimpfen, dennn ich bin halbtürke, aber nicht so ein türke wie "Ey alda haste döna? isch schike bmw zu deim haus" usw, ich bin ein ganz angenehmer typ, manchmal bisschen ängstlich, und manchmal hab ich auch nicht irgentwie denn mut, etwas zu schreiben, da ich dann schon eine vor ahnung habe die anderen würden mich wieder Intensiv fertig machen, naja, also bin 17 Jahre, bin im internat, öhm, meine hobbys sind zocken (css möp) und noch andere games, mein lieblingstier ist der Fuchs, und mein lieblings essen ist.... Nudeln, und Kebab :P, tja, öhm bin eigentlich ein sehr fröhlicher mensch, bin offen, man kann mit mir über alles reden, respektiere alle menschen (schwule, satanisten usw.) öhm, bin ein leidenschaftlicher schreiber, also ich schreib geschichten, und lange texte (Ohne irgentwie die Rechtschreibung zu prüfen, geschweige sie zu benutzen... XD) tja, und ich schreibe das, was ich denke, und ja öhm.... bin 1,74 gross hatte ne rücken op (Also man musste mich aufrichten) bin 77 kg (Kampfkoloss!) öhm hab ne lern schwäche, oder "Lern Behinderung" + hatte ich früher ADS, oder ADHS (Aufmerksamkeits Defizit Syndrom) und ja, das wärs mit mir, ich hoffe ihr schreibt ins gb oder so, oder Antwortet auf dem Blog (Wenn es überhaupt geht.... ich weiss hab keine ahnung von bloggen o.o) naja, vieleicht sieht man sich......
Mit Alpenkäse grüssen euer schweizer. (oder fuchs...was auch immer ...XD)

"Das Füchsen hat das Blog System gefunden Wuff!" bei Mister Wong speichern "Das Füchsen hat das Blog System gefunden Wuff!" bei YiGG.de speichern "Das Füchsen hat das Blog System gefunden Wuff!" bei Google speichern "Das Füchsen hat das Blog System gefunden Wuff!" bei del.icio.us speichern "Das Füchsen hat das Blog System gefunden Wuff!" bei Digg speichern "Das Füchsen hat das Blog System gefunden Wuff!" bei LinkARENA speichern "Das Füchsen hat das Blog System gefunden Wuff!" bei My Yahoo speichern "Das Füchsen hat das Blog System gefunden Wuff!" bei StumbleUpon speichern

Stichworte: - Stichworte bearbeiten
Kategorien
Kategorielos

Kommentare

  1. Avatar von Dr. Calcolon
    willkommen bei Cynamite.

    Erstmal, keine Sorge, hier haben fast alle ihre 5 Minuten.

    Hoffe es wird Dir bei Cynamite gefallen.
  2. Avatar von Shantyboost
    Die Beleidigungen werden hier, wenn überhaupt, sehr knapp ausfallen. Wir sind hier eine Große Familie, manchmal kriegen sich einige ein bisschen in die Haare aber am Ende haben sich doch wieder alle Lieb.

    Ich bin auf die gleiche Weise hier gelandet, in diesem Sinne:

    Willkommen auf Cynamite.de
  3. Avatar von Enix
    Dann sei mal gegrüßt kleiner Fuchs.

    Hab viel Spaß bei uns
  4. Avatar von Indianerwoman
    sag ich dann auch mal zu Dir.

    Ich hoffe das Du Dich hier recht schnell zu Recht finden wirst und wenn nicht denke ich doch, das Dir hier so mancher User schon gerne weiter hilft.

    Des Weiteren hier über diesen Link kannst Du Dich nochmal im Forum vorstellen ...

    http://www.cynamite.de/foren/cynamit...hallo-neu.html

    So und nun auf eine schöne Zeit hier bei uns ... die auch mal ihre 5 Minuten haben können :-))

    Indi
  5. Avatar von KatzenGamer
    Herzlich Willkommen auf Cynamite, lass es dir gut gehen ;-)
  6. Avatar von balthier9999
    Geiler Blog, echt! Mal von einigen Fehlern abgesehen, gefällt mir die Vorstellung sehr. Beziehungsweise amüsiert mich der Blog sehr. Vielleicht liegt es auch daran, dass ich in diesem Moment Bob Marley höre XD

    Der Halbtürke war ja schon mal eine nette Erwähnung, da muss ich unmittelbar Somuncu denken (Türken-Surrogat, Aushilfspakistani oder Latenz-Tunesier, kennst du vielleicht?).
    »respektiere alle menschen (schwule, satanisten usw.)« find ich absolut geil. xD Der Schluss ist auch mehr als gelungen:
    »bin 1,74 gross hatte ne rücken op, bin 77 kg, öhm hab ne lern schwäche, oder "Lern Behinderung" + hatte ich früher ADS, oder ADHS und ja, das wärs mit mir,«

    Vielleicht fasst du oder andere das nicht so lustig auf, ich finde es wie gesagt amüsant!^^ Wir sehen uns im Forum! Super Blog! 5 Sterne!
  7. Avatar von balthier9999
    Warum gibt es eigentlich keine Edit-Funktion für Blog-Kommentare? Egal, wollte nur sagen, dass ich die Art, WIE du schreibst, lustig finde. Nicht dass jemand hier denkt, ich hab irgendwelche Abneigungen oder mache mich über dich lustig. xD so isses net xD
  8. Avatar von Gamemaster1883
    Ich bin jetzt mal weg von cynamite.de.Gezwungenermaßen

    Ach nochwas : Das wär bin ich Forum gibt es hier nicht aber deine Vorstellung hättest du am besten auf deiner Begrüssung gemacht.
  9. Avatar von d.night
    auch, du Fuchs...

    Der Blog ist...interessant. Mal was anderes...xD

    5Sternderln
  10. Avatar von balthier9999
    Ach nochwas : Das wär bin ich Forum gibt es hier nicht aber deine Vorstellung hättest du am besten auf deiner Begrüssung gemacht.
    Ich will ja nicht wieder schlechte Laune provozieren, aber bei so einem Post stehen einem echt die Haare zu Berge.
    Erst die total unverständliche Schreibweise ohne Anführungszeichen oder sonstigen Satzzeichen und dann noch die geistreiche Nachricht. Solche Hinweise sind so viel wert, wie ein zusammgefallenes Stück Klebestreifen. Es so ziemlich egal, was für ein Thema ein Blog hat, Hauptsache die Länge stimmt.
    Sorry.