RSS-Feed anzeigen

DerKleineFuchs

Meine gedanken über das Thema "KillerSpiele=Amokläufer"

Bewertung: 2 Stimmen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 5,00.
von am 28.11.2009 um 21:25 (109 Hits)
Soo also, was denke ich über dieses behauptungen "Jaaa css verursacht eine Geistige und physische schaden, so das der Spieler, amok läuft" dazu kann ich nur manchmal antworten mit "WAT?" dennn hallo? Ein fröhlicher mensch, immer happy, plötzlich zockt er css HOLT SICH IN REAL LIFE NE AK UND BALLER ALLE RUNTER? Also bitte, die Politiker geben immer denn "Spielen" Die schuld, obwohl es eigentlich nicht der HAUPTgrund ist, aber es ist ein teil, von denn gründen, zum amok laufen, denn:

1. Der junge, oder das mädchen wird in der schule gemoppt, und ist depri, und findet sein leben scheiße und will sich umbringen (EMO? PS: HAB NIX GEGEN EMOS XD) also, die Amok läufer, hatten vieleicht ein nicht soooooo ein Soziales umfeld, wie andere, und vieleicht hatten sie auch nicht sooo viele freunde, aber, jooo die sind ja alle in den waffen verein, und haben beziehung mit waffen, also das mal so eine person die 7 Jahre in der schule, verprügelt, ausgepottet und erniedrigt wird, mal amok läuft, das bezeifelt wohl glaub ich alle? ODER? Eigentlich ist der hauptgrund, ihre emotionen, bzw, die leute die ein scheiß leben haben, werden A. Zu amokläufer B. zu Emos (und später dann vieleicht amok läufer) oder C ein Aggresiver typ, oder mädel, und tja die politiker sagen "Ja...der johannes der spielt counter strike, und deswegen lief er amok, wir WISSEN nicht WARUM er amok lief" WARUM ER AMOK LIEF? VIELEICHT WEILL ER DEPRESSIV UND ALLE IN HASSEN? Das er sein hass, zuerst in Mord drohung verwandelte, und dann vieleicht durch ein ballergame, seine fantasie frei in lauf lassen kann? UND ER IM SCHIESS VEREIN IST? HALLO WAS SIND DAS FÜR ELTERN DIE IHR KIND WENN SIE VON DER GANZEN WELT GEHASST WERDEN IN DENN SCHIESSS VEREIN GESCHICKT WIRD? GEBT IHN DOCH GERADE NE AK UND NEN BAUPLAN VON DER SCHULE UND EINE GASMASKE, und wie soll das weiter gehen? "HEUTE IN DENN 12 UHR NACHRICHTEN EIN JUNGE SPRANG VON DEMM DACH, WEILL ER DACHTE ER WÄRE SUPER MARIO UND DAS DIE LEUTE UNTEN IHM PILZE WAREN......KATSCHIIING DAS NEUE KILLERSPIEL SUPER MARIO, ein Klempner der mit seinen Spikes auf Drogen süchtigen pilzen rauf springt und der klempner spuckt sogar feuer OH MEIN GOTT ER BRINGT PILZE UM OH MEIN GOTT ER IST EIN AMOKPILZ LÄUFER" Wie soll das den nur weiter gehen? Immer einen grund sagen, jaaa die spiele sind dran schuld nein nein, seine schule ist nicht schuld, nein nein auch wenn er jeden tag gemoppt wurde, er ist stark....glauben wir ..... also ich sage einfach, der hauptgrund für denn Amok lauf sind die depressionen und die aggresionen und emotionen, und ich hoffe ihr versteht meine schreibweise, da ich einfach denken und schreibe, also das was ich denke das verfasse ich, oder besser gesagt ich "wandle" es in buchstaben um... naja
mit freundlichen grüssen euer Füchsen.

PS. WER SCHREIB FEHLER FINDET::::: DER HAT SIE GEFUNDEN BÖHÖHÖHÖHÖ.

"Meine gedanken über das Thema "Meine gedanken über das Thema "Meine gedanken über das Thema "Meine gedanken über das Thema "Meine gedanken über das Thema "Meine gedanken über das Thema "Meine gedanken über das Thema "Meine gedanken über das Thema

Stichworte: - Stichworte bearbeiten
Kategorien
Kategorielos

Kommentare

  1. Avatar von Kilian A
    Ich will nichts gegen dich sagen, aber ich finde den Blog nicht so gut....Das Thema ist hier schon verdammt oft durchgekaut worden und wird langsam fad(was man als Neuling nicht wissen muss) Und außerdem hast du viele o´s benutzt.verdammt viele und wahrscheinlich wie bekloppt auf die Shift-Taste gehämmert^^

    Ich meine es wirklich nicht böse. Dein anderen beiden Blogs waren ja gut, aber ich wollte nur mal meine Meinung sagen(Wie du mit deinem Blog)

    Also noch viel Spaß
    Grüße
  2. Avatar von DerKleineFuchs
    Das mit denn vielen O´s habe ich extra so oft geschrieben ^^