RSS-Feed anzeigen

DerKleineFuchs

Ich sage euch, warum ich nicht viel online bin :=)

Bewertung: 2 Stimmen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 5,00.
von am 11.12.2009 um 19:55 (228 Hits)
Moin moin zusammen

viele wissen schon, das meine Online Aktivität sehr gering ist, warum eigentlich? Also, ich bin im Internat, jetz fragen sich leute, höö was hat der denn? Ich habe eine Lern Behinderung, "EINE BEHINDERUNG? LOOOOOOOL" denken jezt bestimmt paar die das lesen, denn eigentlich, verstehen machne nicht was genau eine Behinderung ist, und das möchte ich euch hier kurz erklären:
Eine Behinderung ist nichts anders, als "In etwas nicht gut sein" oder eine Schwäche, ob nun geistige, körperliche, oder alltags schwächen, denn viele leute haben eine behinderung, und sie wissen es gar nicht, zb. leute die eine Brille tragen, sind sozusagen auch ein wenig "Seh behindert", oder wenn man mit der Fein motorik (Hand geschicklichkeit) probleme hat, dann hat man auch eine kleine behinderung, und viele glauben das wenn er/sie/es eine behinderung hat, sie nichts mehr zu gebrauchen sind, und das find ich übertrieben, denn in diesem Internat wo ich bin sind fast zu 70% alle Kinder, jugendlichen, erwachsene behindert, manche stärker manche schwächer, bei manchen sieht es man, und bei manchen nicht, und deswegen, will ich euch auch das mal ein bisschen besser, klar machen, denn viele sagen "Ja eine behinderung ist wenn man im rollstuhl oder geistig nicht mehr fit ist" ein teil stimmt, man ist nicht mehr so fit, aber lernen, kann JEDER mensch, egal ob behinderung, oder normal, jeder ist fähig zu lerne, und sich zu verbessern, und meine lern behinderung akzeptiere ich auch, und ich wünsche das es auch andere leute täten, die jegliche behinderungen akzeptieren, denn wir leben schlisslich, in einem.....naja teilweise Sozialen umfeld, und wir tolerieren schon vieles, aber bei solchen themen muss ich mir einfach gedannken drüber machen, was die leute denken, wenn sie jemand mit einer behinderung sehen, ich hoffe, paar sind der gleichen meinung wie ich, das Behinderte leute, auch eine zukunft bekommen, und hiermit, verabschiede ich mich wieder für eine weile, und ich hoffe, ihr schreibt auch Antwort auf diesem blog, denn ich schreibe zurück!
www.stiftung-buehl.ch
In diesem Internat bin ich, und Wohne ich

"Ich sage euch, warum ich nicht viel online bin :=)" bei Mister Wong speichern "Ich sage euch, warum ich nicht viel online bin :=)" bei YiGG.de speichern "Ich sage euch, warum ich nicht viel online bin :=)" bei Google speichern "Ich sage euch, warum ich nicht viel online bin :=)" bei del.icio.us speichern "Ich sage euch, warum ich nicht viel online bin :=)" bei Digg speichern "Ich sage euch, warum ich nicht viel online bin :=)" bei LinkARENA speichern "Ich sage euch, warum ich nicht viel online bin :=)" bei My Yahoo speichern "Ich sage euch, warum ich nicht viel online bin :=)" bei StumbleUpon speichern

Stichworte: - Stichworte bearbeiten
Kategorien
Kategorielos

Kommentare

  1. Avatar von Gamemaster1883
    das du in einem Internat leben musst.Da hast du echt ein hartes Leben.

    Ich hoffe für dich das du bald wieder raus kommst.
  2. Avatar von DerKleineFuchs
    Gamemaster, ich mache dort eine Lehre XD
  3. Avatar von Ragnarok
    Gibt es wirklich eine Lernbehinderung? Ich hör das grad zum ersten Mal...

    btw. Ich find das Wort "Behinderte" immer ein bisschen political incorrect... ich find die Definition "körperlich oder geistig Benachteiligte" immer viel besser, auch wenn es natürlich länger ist... dafür klingt es aber auch netter und akzeptabler ^^

    Das soll auch keine Kritik an deinem Blog sein, es ist nur meine Meinung ^^