RSS-Feed anzeigen

Desert-Snake

Uncharted 2 und die 100%

Bewerten
von am 26.11.2009 um 00:56 (129 Hits)
So das spiel is nun schon was länger raus aber ich muss sagen es zählt zu meinen Top games 2009! Wenn ich erlich bin ist es sogar mein Game 2009 !!! Als ich das game gekauft hab dahcte ich mir "ach komm spielst du wie den ersten durch und dann wieder was neues" aber ne. Nachdem ich das spiel beendet habe dachte ich "hm das war ja geil und nichtmal schwer", also griff ich wieder zum controller und dahcte mir versuch mal die 100 prozent platin...naja und nach ca. 9 stunden hatte ich dann auch platin und jetzt muss ich sagen nervt das spiel nurnoch xD.....weiß nicht ob das immer so is wenn man die 100% erreicht aber i-wie is die lust raus bei dem game, dafür habe ich aber ein umso größeres bedürfniss nun bei anderen spielen die 100% zu holen deshalb wage ich mich jetzt einfach mal an bioshock da mir das spiel an sich sehr gefallen hat und ich mich auf den 2 teil. sehr freue. Hab zwar keine ahnung wieso denn bisher sieht der nur aus wie ne wiederholung vom ersten im schlechten stil aber man weiß ja nie .... werde mich also wieder melden wenn ichs geschafft habe oder mein controller in der ecke liegt und ich meine Ps3 ausm fenster werfen werde

"Uncharted 2 und die 100%" bei Mister Wong speichern "Uncharted 2 und die 100%" bei YiGG.de speichern "Uncharted 2 und die 100%" bei Google speichern "Uncharted 2 und die 100%" bei del.icio.us speichern "Uncharted 2 und die 100%" bei Digg speichern "Uncharted 2 und die 100%" bei LinkARENA speichern "Uncharted 2 und die 100%" bei My Yahoo speichern "Uncharted 2 und die 100%" bei StumbleUpon speichern

Stichworte: - Stichworte bearbeiten
Kategorien
Kategorielos

Kommentare

  1. Avatar von Gamemaster1883
    Ich habe es noch immer nicht gespielt.Lass mir Zeit damit.

    Als richtige Herusforderung würde ich dir mal die Unchardet 1,Far Cry 2 und Ninja Gaiden Sigma 2 Platins empfehlen.Da beisst du dir nähmlich die Zähne aus damit.

    Wenn du es dennoch schaffen solltest mal dann bist du echt Saugut.

    Viel Glück dabei.
  2. Avatar von d.night
    lese überall wie toll das Spiel ist...

    Aber nach 9 Stunden nervts schon? Na da wäre es mir aber mein Geld nicht wert.

    Zum Blog: Naja, sagen wir mal...es gibt schlechtere und es gibt bessere. Eine Bewertung erspar ich mir...ich weiß echt nicht was ich dafür geben sollte, sorry.
  3. Avatar von Gamemaster1883
    kann ich mir sowieso nicht vorstellen denn überall in den tests heisst es in verschiedenen Magazinen das man gut 12 Stunden mit einem Durchlauf beschäftigt sei.Da kann ich mir nicht vorstellen das du in 9 Stunden es schon durch hattest.

    Und für die Platin musst du locker 20 Stunden investieren.2 mal mindestens durchspielen auf schwer und extrem und dann noch alle 101 Schätze finden usw.

    Das geht wirklich nicht in 9 Stunden.
  4. Avatar von Desert-Snake
    ja wie du adaraus entnehmen kannst hatte ich das psiel auf extrem schwer nach 9 stunden durch nicht das gesamte game nach 9 stunden 2 mal durch .... und es is ja klar das es in magazinen immer 12 stunden heißt und niemals solange dauert erstrecht nicht wenn man den verlauf schon kennt beim 2 durchgang