RSS-Feed anzeigen

donjuanftq

Mein erster Tag geht zu Ende

Bewertung: 2 Stimmen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 5,00.
von am 12.08.2009 um 23:10 (264 Hits)
Der Tag neigt sich dem Ende und ich muss sagen, dass ich viel hier auf Cynamite geschafft habe.
Ich hoffe euch gefällt mein Profil und ich bin für Verbesserungsvorschläge immer offen. Postet diese einfach hier oder iim Gästebuch.

PS: Wie wird man eigentlich User des Tages?^^
Miniaturansichten angehängter Grafiken Angehängte Grafiken  

"Mein erster Tag geht zu Ende" bei Mister Wong speichern "Mein erster Tag geht zu Ende" bei YiGG.de speichern "Mein erster Tag geht zu Ende" bei Google speichern "Mein erster Tag geht zu Ende" bei del.icio.us speichern "Mein erster Tag geht zu Ende" bei Digg speichern "Mein erster Tag geht zu Ende" bei LinkARENA speichern "Mein erster Tag geht zu Ende" bei My Yahoo speichern "Mein erster Tag geht zu Ende" bei StumbleUpon speichern

Stichworte: - Stichworte bearbeiten
Kategorien
Kategorielos

Kommentare

  1. Avatar von balthier9999
    Lob dafür, dass du dich so stark um dein Profil kümmerst!
    User des Tages wird man, wenn man an einem Tag besonders viel Punkte bekommen hat. Wenn du unbedingt mal der User des Tages sein willst, dann suche einfach mal die Quizze der Redaktion. Die geben dir 300 Punkte für jedes erfolgreich gelöste Quiz. Wenn du an einem Tag mehrere Quizze schaffst, dürftest du schnell nach oben in die Rangliste kommen

    Ansonsten noch ein Tipp: Viele hier mögen es nicht, wenn man zu kurze Blogs schreibt. Es ist zwar kein geschriebenes Gesetz, aber man erwartet es eben halt hier. (Ich finds auch doof^^)
    Also versuch beim nächsten Mal etwas mehr zu schreiben. Darum wurde glaube auch der letzte Blog von dir gestern abend gelöscht. War ein bisschen zu wenig. Es geht dabei meistens um Punktemissbrauch. Dem soll vorgebeugt werden.

    Also solange du dich nicht zu sehr den Punkten verfallen lässt, wird dir Cynamite bestimmt Spaß machen.

    Man sieht sich,

    Balthier9999