RSS-Feed anzeigen

DrakeDog94

Update im US-Store

Bewertung: 2 Stimmen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 5,00.
von am 21.03.2008 um 13:30 (363 Hits)
Wieder mal gab es ein US-Store update.
Mit dabei sind diesmal eine Condemned 2 Demo, und eine von SEGA Superstars Tennis.
Doch da bleibt die Frage - Wieso dürfen wir nicht Segas neues Tennisspiel anspielen? Vorallem, da die Demo auch im US-Store eine deutsche Sprachausgabe hat? Und wieder mal - Europa benachteiligt. Ich werde mir wohl auf jeden Fall die Condemned 2 Demo besorgen, scheint ein gutes Spiel zu werden, die von Tennis auf jeden Fall auch, da ich viele Sega-Charaktere die dort enthalten sind mag (z.B. "Beat", aus Jet-Set Radio Future, ein Inlineskatespiel für die XBOX 1). Was sagt ihr dazu? Werden die Spiele ein Hit? Wieso nicht in Europa? Fragen über fragen, Diskussionen unten bei den Kommentaren erwünscht ;-)
Miniaturansichten angehängter Grafiken Angehängte Grafiken  

"Update im US-Store" bei Mister Wong speichern "Update im US-Store" bei YiGG.de speichern "Update im US-Store" bei Google speichern "Update im US-Store" bei del.icio.us speichern "Update im US-Store" bei Digg speichern "Update im US-Store" bei LinkARENA speichern "Update im US-Store" bei My Yahoo speichern "Update im US-Store" bei StumbleUpon speichern

Stichworte: - Stichworte bearbeiten
Kategorien
Kategorielos

Kommentare

  1. Avatar von DrakeDog94
    Fragen über Fragen!