RSS-Feed anzeigen

Dschabauer

Kindom Hearts2 tipps

Bewerten
von am 19.01.2007 um 17:39 (82 Hits)
Hy. Habt ihr den letzten Herzlosen noch nicht ihn jiminys Tagebuch gefunden? Höcht warscheinlich ist es Ääää... mir ist der Name entfallen Traumonaut oder so.....auf jeden Fall ist er nur in bestimtenten Gegenden zu finden. Info: wenn er auftaucht steht bei Info ,,ein seltsamer Herzloser ist aufgetaucht". Ausehen: Ein Kaugumiautomat. Auftreten: Mir ist er bis jetz nur in Das Land der Drachen begegnet. Hier müsst ihr vom Gipfel bis zur Passierstelle wandern. Dann kommt die Info und ihr musst denn ,,Raketenwagen" zertören dann kommt er. Info2: Bei denn Situationskommandos gibt es mehrere möglichkeiten ,,Preise" abzustauben bei denen er Items ausspukt. Mir ist bis jetzt nur Trostpreis gelungen.

"Kindom Hearts2 tipps" bei Mister Wong speichern "Kindom Hearts2 tipps" bei YiGG.de speichern "Kindom Hearts2 tipps" bei Google speichern "Kindom Hearts2 tipps" bei del.icio.us speichern "Kindom Hearts2 tipps" bei Digg speichern "Kindom Hearts2 tipps" bei LinkARENA speichern "Kindom Hearts2 tipps" bei My Yahoo speichern "Kindom Hearts2 tipps" bei StumbleUpon speichern

Stichworte: - Stichworte bearbeiten
Kategorien
Kategorielos

Kommentare

  1. Avatar von Dschabauer
    Der Name vom "Automaten" ist Freudenspender. Wie ich auf "Traumonaut" gekommen bin weis ich auch nicht! Sorry wegen der Verwechslung.
  2. Avatar von Dschabauer
    Das Schlüsselschwert Ultima erhaltet ihr durch die Itemschmiede. Die Formel dafür findet ihr im alten Herrenhaus vorm Kappselraum. Dann braucht ihr noch alle Orikalkum+ und noch einige andere items.