RSS-Feed anzeigen

Dschabauer

Final Fantasy III

Bewerten
von am 07.05.2007 um 22:39 (88 Hits)
Ich konnte meinen dad überreden das er mir das spiel besorgt
(freu). Kann kaum erwarten endlich mal ein (gutes) neues Spiel für den DS in die Finger zu kriegen(noch mehr freu...).Hoffe das meine Erwartungen zu groß sind.Habe aber bis jetzt nur gutes von dem Spiel gehört(mit der grafik kann man ja beim DS nicht meckern...). FREU mich aber schon sehr.....
....hab ich das schon mal erwähnt?.....
Na ja egal

Über Final Fantasy III :
Am Anfang geht es um eine Propheziung der Gulganer wobei von einen Erbeben die rede ist welches die Kristalle verschlingt und Monster hervorruft doch das sind nur Vorboten der Katastrophe. Doch vier tapfere Helden sind auserwelt worden um das Licht wieder herzustellen. So beginnt die Reise....

DS
Miniaturansichten angehängter Grafiken Angehängte Grafiken  

"Final Fantasy III" bei Mister Wong speichern "Final Fantasy III" bei YiGG.de speichern "Final Fantasy III" bei Google speichern "Final Fantasy III" bei del.icio.us speichern "Final Fantasy III" bei Digg speichern "Final Fantasy III" bei LinkARENA speichern "Final Fantasy III" bei My Yahoo speichern "Final Fantasy III" bei StumbleUpon speichern

Stichworte: - Stichworte bearbeiten
Kategorien
Kategorielos

Kommentare

  1. Avatar von Dschabauer
    Und so prophezeiten die Gulganer:

    "Das Erdbeben ist nur der Anfang. Die Erschütterungen, welche die Kristalle, das Licht unserer Welt, verschlingen und Monster aus den tiefen unserer blutenden Lande hervorrufen, sind nur Vorboten der Katastrophe, die über die Welt hereinbrechen wird.

    Etwas kommt näher...

    Unergründlich, bedrohlich und voller Trauer ...
    Doch noch ist die Hoffnung nicht verloren.

    mit vier Herzen, gesegnet vom Licht, soll es beginnen ..."