RSS-Feed anzeigen

dsm master

Games Aktuell Sonderheft

Bewertung: 4 Stimmen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 5,00.
von am 10.10.2009 um 14:08 (245 Hits)
Hallo Cyn User, vor kurzem war ich am Kiosk und schaute wie immer nach Videospielzeitschriften.
Da erblickte ich plötzlich ein Games Aktuell Sonderhfet, welches die Konsolenhistory und Geschichte der Games und so beinhaltete.

Als ich so kurz darin herumblätterte, sah ich das unfassbare:
Die ganzen Artikel im Heft, waren jene welche, die schon Ende 2007 und Anfang bis Mitte 2008 im Magazin der Games Aktuell waren. WAS!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Soll man wirklich 5,99 ? hinlegen, für ein Heftchen welches so dünn ist und deren Inhalte nur kopiert wurden, um zusätzliches Geld zu machen?
Ich denke nichg, denn alle Artikel sind schon in meinen anderen und älteren GA Ausgaben enthalten.

Was denkt ihr darüber? Abzocke oder brauchbar???? Das Sonderheft!!!!

"Games Aktuell Sonderheft" bei Mister Wong speichern "Games Aktuell Sonderheft" bei YiGG.de speichern "Games Aktuell Sonderheft" bei Google speichern "Games Aktuell Sonderheft" bei del.icio.us speichern "Games Aktuell Sonderheft" bei Digg speichern "Games Aktuell Sonderheft" bei LinkARENA speichern "Games Aktuell Sonderheft" bei My Yahoo speichern "Games Aktuell Sonderheft" bei StumbleUpon speichern

Stichworte: - Stichworte bearbeiten
Kategorien
Kategorielos

Kommentare

  1. Avatar von Gamemaster1883
    Habe es auch letzten Monat am Kiosk durchgeblättert um mal zu schauen was da so drinnen steht.Die ganzen Sachen kannte ich natürlich auch schon längst als GA Dauerleser.

    Ich sag mal so Abzocke würde ich es nicht nennen.Für Leute die damals ein Heft verpasst haben oder auch mehrere ist es die Möglichkeit doch noch die serie zu vervollständigen.Ich persöhnlich brauche das Heft nicht weil ich das alles schon habe und kenne.

    Nur der Preis von 5,99 kommt mir ein bisschen hoch vor für meinen Geschmack.Aber das muss eh jeder selbst wissen ob im das wert ist oder nicht.
  2. Avatar von dsm master
    ich sag mal, vielleicht ist das mit dem sonderheft für neulinge interessant, aber für uns, die die ga schon ewig sammeln,,, na ja.. nö!!!!!!!1

    und der preis, na ja, bei dem gta sonderheft hab ich ein auge zugedrückt, aber fast 6 lenzen für ein äh...entschuldigt, "heftchen", das ist mir dann doch zu viel!

    ich hatte ihnen ja sogar deshalb eine e-mail geschickt, die antwort war, dass das in den höheren abteilungen entschieden wird und das sie keines wegs faul wären, sie hätten daruaf keinen einfluss, also die redaktion, die ich mit "ihr faultiere" betitelt hatte.
  3. Avatar von dsm master
    Was wäre ich für ein Gamer, wenn ich nicht wagen würde, die Wahrheit auszusprechen?

    Nur eine Marionette, bei dem Gedanken wird mir übel!
    Ich finde nach wie vor, dass das GA Sonderheft fehl am Platz ist.
    Natürlich steht es jedem frei, es zu kaufen oder eben nicht.... wer es hat und glücklich damit ist, ok, wer nicht, auch ok!!!!!!!!!!!1

    Andererseits..... wenn man es hat, dann hat man alle artikel beisammen, in einem heft, es gibt ja sammler, dann....

    ja dann.... wäre es eine gute und lohnende sache, egal, wie man es halt sieht!!!!!!!!!!!