RSS-Feed anzeigen

Dynam!te

werbung in games

Bewerten
von am 08.02.2008 um 00:52 (197 Hits)
wie würdet ihr es finden.....wenn ein spiel wie gta durch werbung finanziert werden würde.....das heisst ihr müsstet im spiel echte werbung anschauen =)...und mal angenommen das spiel wäre dann auf alle fälle billiger...denkt ihr auch das herrsteler , mal ihr game mit werbung finanzieren können ?? oder seit ihr dafür das alles so bleibt wie es ist ??
__________________
euer dynam!te
Miniaturansichten angehängter Grafiken Angehängte Grafiken  

"werbung in games" bei Mister Wong speichern "werbung in games" bei YiGG.de speichern "werbung in games" bei Google speichern "werbung in games" bei del.icio.us speichern "werbung in games" bei Digg speichern "werbung in games" bei LinkARENA speichern "werbung in games" bei My Yahoo speichern "werbung in games" bei StumbleUpon speichern

Stichworte: - Stichworte bearbeiten
Kategorien
Kategorielos

Kommentare

  1. Avatar von $$xboxer$$
    also wenn die werbung an sinnvollen stellen (z.b. werbeplakate in großstädten) und nicht auf jedem sch***ß (mülleimer, autos... oder sehr viel werbung in einem kleinen kaff) zu finden ist wäre es ganz okay. es sollte aber nicht übertrieben werden.