RSS-Feed anzeigen

Dynam!te

musik und spiele ??

Bewertung: 3 Stimmen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 5,00.
von am 06.02.2008 um 22:58 (119 Hits)
ich hab grad mal wieder gta san andreas gespielt...mir ist aufgefallen das das spiel ohne music nur halb soviel spass machen würde...also trägt music viel zur atmösphäre bei....überlegt euch mal wie gta wär wenn man keine music hörn könnte...oder bei einen horrorgame wo ihr statt denn leisen schreien kinder lieder hörn solltet...=) gut das war ein übertriebenes bsp. =) aber ich denk ihr versteht was ich meine !! als Parade beispiele für gute music in games würde ich spontan die gta und die need for speed reihe nennen !! wobei ich mich seit need for speed underground für lil jon begeistern kann....oder crunk an sich für alle die nicht wissen was crunk ist gebt es doch mal bei wikepedia ein =) was sind die games bei den ihr denkt , das der sound perfekt ist ??? und was sind die schlimmsten aussetzer ?? PS. wer dafür ist das ich einen club der sich mit diesen thema befasst öffne der schreibt mich einfach an...oder setzt mir ein kommentar =)

__________
danke für lesen Dynam!te

"musik und spiele ??" bei Mister Wong speichern "musik und spiele ??" bei YiGG.de speichern "musik und spiele ??" bei Google speichern "musik und spiele ??" bei del.icio.us speichern "musik und spiele ??" bei Digg speichern "musik und spiele ??" bei LinkARENA speichern "musik und spiele ??" bei My Yahoo speichern "musik und spiele ??" bei StumbleUpon speichern

Stichworte: - Stichworte bearbeiten
Kategorien
Kategorielos

Kommentare