RSS-Feed anzeigen

Dynam!te

Katharina hier , Katharina da

Bewertung: 4 Stimmen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 5,00.
von am 09.01.2009 um 04:45 (252 Hits)
Hallo Leute ,
Ich mache diesen Blog-Eintrag nur aus einen Grund.....
und zwar ist dieser Grund folgender....Katharina
nein dies wird keine Liebeserklärung...
Ich finds einfach nur noch komisch wie besessen manche von euch sind, jetzt mal im ernst, ich wette der cynamite mail ordner hat schon nen spamfilter aktiviert der auf den Namen Katharina hört xD...Nun meine Frage an euch wieso seid ihr so verrückt nach ihr ?? könnt ihr mal damit aufhören ?? Es ist und bleibt ne Multimedia Zeitschrift...wenn ihr auf Frauensuche seid...dann begebt euch in ne Partnerbörse..und sucht dort nach ner Frau die Videospiele spielt...
Ich hoffe der hype um Katharina nimt irgendwann mal ab...bevor es leute kommen die stalken xD

"Katharina hier , Katharina da" bei Mister Wong speichern "Katharina hier , Katharina da" bei YiGG.de speichern "Katharina hier , Katharina da" bei Google speichern "Katharina hier , Katharina da" bei del.icio.us speichern "Katharina hier , Katharina da" bei Digg speichern "Katharina hier , Katharina da" bei LinkARENA speichern "Katharina hier , Katharina da" bei My Yahoo speichern "Katharina hier , Katharina da" bei StumbleUpon speichern

Stichworte: - Stichworte bearbeiten
Kategorien
Kategorielos

Kommentare

  1. Avatar von Dynam!te
    ich hätte den text nochmal durchlesen sollen xD
  2. Avatar von Gamemaster1883
    Also ich bin 19 Jahre alt und finde dich Katharina auch voll hübsch und süss.Ich weiss garnicht ,warum du dich hier so aufregst,dass ist doch ganz normal,dass man wenn hübsch findet.

    LG Gamemaster1883
  3. Avatar von d.night
    ich find den Hype um Sie auch übertrieben, immerhin ist sie Journalistin, und kein Pin Up Girl. Da gibts doch wohl genug Auswahl, oder?
  4. Avatar von Kjetl
    nix gegen katha, aber manchmal geht mir der hype auch auf den senkel, wobei es auch jede andere person hier sein könnte. Manchmal hat man nur das gefühl als ob bei manchen das hirn ausgeschaltet wird ^^.

    grüße
    Kjetl