RSS-Feed anzeigen

Eddie HD

Selbst ER konnte nicht Halt vor mir machen...

Bewertung: 16 Stimmen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 5,00.
von am 06.06.2007 um 17:37 (559 Hits)
Da gibt es sie, die Tage eines Videospielers, die eigentlich so schön sein könnten, doch mit einmal sind alle Illusionen in Rauch aufgelöst...

Gerade setzte ich mich auf meine Couch, es war ein verregneter Mittwoch Nachmittag. Ich schaltete meine 360 ein, um ein wenig zu entspannen. Doch nur ein schwarzes Bild erschien auf meinen ebenso schwarzen Flat-TV. In meinen Augenwinkel konnte ich nur etwas rot blinkendes sehen, ich ahnte schlimmes...

ER war es, der berühmteste, legendärste und gefürchteste rot blinkende Ring aller Zeiten: Der Ring of Death!
Die schlimmsten Minuten eines Konsoleros waren war geworden - seine Konsole war spichwörtlich schrott!

Einen Tag später rufte ich den Support an, der mir zum Glück weiter helfen konnte. Ein weiterer Tag verstrich und der angekündigte UPS-Mann erschien, holte mein Paket mit samt der 360 ab und verschwand wieder. Manche Leute haben es halt immer eilig...

Seitdem sind jetzt zwei Wochen vergangen, deshalb habe ich nochmals angerufen und man sagte mir, dass die Konsole Ende der Woche eintreffen würde - hoffentlich.
Als Entschädigung sollte ich einen Monat Xbox Live Gold bekommen. Naja, ist ja schon mal ein Anfang, der sich im Nachhinein bewahrheitete - nach gut 3 Wochen erhielt ich meine reparierte Box zurück.

Powered by Eddie, Juni 2007.

"Selbst ER konnte nicht Halt vor mir machen..." bei Mister Wong speichern "Selbst ER konnte nicht Halt vor mir machen..." bei YiGG.de speichern "Selbst ER konnte nicht Halt vor mir machen..." bei Google speichern "Selbst ER konnte nicht Halt vor mir machen..." bei del.icio.us speichern "Selbst ER konnte nicht Halt vor mir machen..." bei Digg speichern "Selbst ER konnte nicht Halt vor mir machen..." bei LinkARENA speichern "Selbst ER konnte nicht Halt vor mir machen..." bei My Yahoo speichern "Selbst ER konnte nicht Halt vor mir machen..." bei StumbleUpon speichern

Stichworte: - Stichworte bearbeiten
Kategorien
Kategorielos

Kommentare

  1. Avatar von PinguinOnline
    Ich hatte meinje am Samstag spätabends (natürlich!) verreckte 360 innerhalb von 3 Wochen wieder :-) Allerdings hab ich am Montag als Süchtiger und Spieleneukäufer gleich eine Coreversion dazu gekauft - als Ersatz :-)
  2. Avatar von Stainless
    mich hat ER zum glück NOCH nicht besucht.

    bin froh das die geschichte ein happy end hatte, war echt spannend^^
    mfg Stainless ^__^
  3. Avatar von StrategeNr1
    Einer aus meinem Freundeskreis hatte vor 2 Jahren genau das gleiche Problem. Er rief den Support an und zwei Tage später an einem Montag war der UPS Mann da. Noch in der gleichen Woche am Freitag stand ein UPS Mann mit der Konsole wieder vor seiner Tür. Deswegen sind 3 Wochen zu lang.
    Ich habe auch schon meine zweite X Box 360 Konsole, weil meine erste irgendwann den Geist aufgegeben hat. Jedoch war meine Garantie schon abgelaufen so dass ich leider gezwungen war wieder Geld für ne neue 360 auszugeben. Hoffendlich passiert mir so etwas nie mehr wieder.