RSS-Feed anzeigen

Ede07

Uncharted Drakes Schicksal

Bewertung: 5 Stimmen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 5,00.
von am 05.12.2008 um 20:56 (44 Hits)
Ich hab das Game sehr oft durchgespielt und hab das schon fast seit einenm Jahr! Für die ,die sich noch nicht entscheiden können werde ich ein Test machen über Uncharted Drakes Schicksal!!
Ich bewrte fair und nach meiner Erfahrung:
Ich bewerte unter 6 Rubriken:
-Story
-Grafik
-Steuerung
-KI (Cleverness der Gegner)
-Spielspass
Und zum Schluss komme ich zum Fazit!

Test

Story: Also es fängt das Nathan ,den spielt ihr, ein 400 Jahre alter Hinweis bekommt vom Freibeuter Sir Francis Drake und zwar ein Ring (Erbstück).Die Geschichte ist voller dramatischer Wendungen! Die Story reißt ein richtig mit als würden selbst im Spiel sein. Einfach eine geniake Story mit Nathans Indiana Jones Humor ist an einigen Stellen ziemlich witzig!Einfach tolles Gefühl! Aber ich muss die Euphorie ein bisschen bremsen, denn die Story ist zu kurz meiner Meinung!

Story: 90% von 100%
Grafik:Ich bin wie weggeweht als ich die Grafik sah! es ist nicht nur die Grafik sondern die Atmosphäre einfach nur bombastisch!
Kleine Äffchen springen umher Vögel flattern empor! So eine Grafik bis jetzt habe ich noch nie gesehen (auf einer Konsole)!

Grafik: 94% von 100%
Steuerung: Ich finde die Steuerung ist sehr gelungen ,man kann
schnell Waffen wechseln und in Deckung gehen! Man lernt die Steuerung schnell : Am Anfang der Levels wird die Steuerung noch mal ausführlich erklärt! Was besonders mir gefällt an der Steuerungi st die Unterstüzung von Sixaxiscontrollern z.B wenn du eine Granate werfen willst musst denn Sixaxiscontoller neigen um weiter oder niedriger zu werfen oder wenn du über ein Baumstamm gehst musst du ,um nicht die Balance zu verlieren ,den Controller in die entgegengesetzte Richtung neigen oder wenn ein Dämon auf dein Rücken springt musst du den Controller schütteln um ihn loszuwerden! insgeamt tolle Steuerung!
Steuerung: 89% von 100%
KI der Gegner: Also bei Uncharted wird eine Schiesserei nie langweilig denn die Gegner agieren immer anders z.B wenn ein Gegner in einer Deckung ist und du hast ihn im Visier springt er schnell zur nächsten Deckung oder schiessen blind und so kannst sie nicht treffen. Was mich wirklich in Staun versetzt das die Gegner (kein Witz) versuchen dich zu flankieren oder zu dir rennen (wieselflink) und mit dir ein Nahkampf anfangen.
Sie weichen auch den Gewehrschüssen flink aus! Also extrem clever! Bei Tomb Raider ist die KI (Cleverness der Gegner) so niedrig!
KI: 95% von 100%
Spielspass: 93% von 100%
Fazit: Der beste Action Adventure aller Zeiten meiner Meinung!
Tomb Raider kann da nicht mithalten!
Mit vielen Grüßen Ede07

"Uncharted Drakes Schicksal" bei Mister Wong speichern "Uncharted Drakes Schicksal" bei YiGG.de speichern "Uncharted Drakes Schicksal" bei Google speichern "Uncharted Drakes Schicksal" bei del.icio.us speichern "Uncharted Drakes Schicksal" bei Digg speichern "Uncharted Drakes Schicksal" bei LinkARENA speichern "Uncharted Drakes Schicksal" bei My Yahoo speichern "Uncharted Drakes Schicksal" bei StumbleUpon speichern

Stichworte: - Stichworte bearbeiten
Kategorien
Kategorielos

Kommentare