RSS-Feed anzeigen

el'torro

Was wird bloß aus GTA?

Bewertung: 2 Stimmen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 5,00.
von am 11.04.2007 um 16:57 (149 Hits)
Tja, neulich der überragende Trailer zu dem so heiß erwarteten Spiel und jetzt wieder die Ernüchterung. Wird GTA IV ein ausrutscher auf voller Linie oder doch das Spiel der Spiele. Ehrlich gesagt, ich bin davon überzeugt, dass Rockstar Games sich eine tolle Story ausdenken wird und das spiel alle vor Freude in seinen Bann zieht. Ich weis noch als ich im Winter 2004 krank zu Hause auf dem Sofa saß und 7-8 Stunden GTA San Andreas spielte und nur zum Essen heraus kam. Und solch ein Erlebniss will ich wieder haben. Der Winter 2007 soll mich vollkommen in Ruhe lassen und mich GTA IV spielen lassen. Und mal ganz ehrlich... ich hoffe es kommt nicht für PC raus! Das spiel wird von euch PClern doch nur mit Mods und Autos vollgestopft. Der eigentliche GTA flair geht total verloren

Naja ... bei VC habe ich das gemacht

Dann bis morgen!

"Was wird bloß aus GTA?" bei Mister Wong speichern "Was wird bloß aus GTA?" bei YiGG.de speichern "Was wird bloß aus GTA?" bei Google speichern "Was wird bloß aus GTA?" bei del.icio.us speichern "Was wird bloß aus GTA?" bei Digg speichern "Was wird bloß aus GTA?" bei LinkARENA speichern "Was wird bloß aus GTA?" bei My Yahoo speichern "Was wird bloß aus GTA?" bei StumbleUpon speichern

Stichworte: - Stichworte bearbeiten
Kategorien
Kategorielos

Kommentare