RSS-Feed anzeigen

Elektroshock5291

Eigenes RPG- Maker Game

Bewertung: 4 Stimmen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 5,00.
von am 20.01.2008 um 12:53 (115 Hits)
Arbeite seit Jahren immer mal nebenbei an meinem RPG Maker Rollenpiel. Naja eigentlich hatte und habe ich wenig Zeit um schneller Voran zukommen , aber ich werde mein bestes geben bald eine Demo fertig zu bekommen. ^^
Der Name des Spiels lautet Verführerische Schatten.

Ein paar Screenshots kann ich ja nach und nach hier veröffentlichen.

Zur Story und Zur Geschichte selbst möchte ich erstmal nix sagen :3

Die Grafik ist zwar sehr altbacken aber ich habe auf Ironie und Spielspass mehr wert gelegt und von meinen Freunden positives Feedback bekommen , weil sie auch ihr Ideen haben einfließen lassen :P .

Falls jemand auch an einem RPG Maker Spiel bastelt , würde ich mich freuen mich mit gleichgesinnten im Forum oder per PM zu unterhalten.

"Eigenes RPG- Maker Game" bei Mister Wong speichern "Eigenes RPG- Maker Game" bei YiGG.de speichern "Eigenes RPG- Maker Game" bei Google speichern "Eigenes RPG- Maker Game" bei del.icio.us speichern "Eigenes RPG- Maker Game" bei Digg speichern "Eigenes RPG- Maker Game" bei LinkARENA speichern "Eigenes RPG- Maker Game" bei My Yahoo speichern "Eigenes RPG- Maker Game" bei StumbleUpon speichern

Stichworte: - Stichworte bearbeiten
Kategorien
Kategorielos

Kommentare

  1. Avatar von Elektroshock5291
    Danke für die nette Begrüssung Shin :333

    Ich hab auf deinem Profil auch mal rumgeschnüffelt und muss sagen deine screens von deinem game sehen ja grafisch für ein Rpg sehr gut aus , ich weis nicht welchen Maker du benutzt aber dagegen sind meine Grafikscreens echt mal lausig Mhhh ich sitz ja auch schon 4 Jahre an dem Dinge( Rpg-Maker 2003 )... und mir erging es auch wie dir ein Schaffenstief hatte die ganze Geschichte dann bis zum Ende meines Abiturs unweigerlich nachhinten gezogen und erst in letzter Zeit habe ich wirklich mal wieder dran arbeiten können.

    Naja und das schrecklichste ist eben passiert meine Cd ist verschwunden wo ich die ersten Schritte das Spiels als Geschichte zusammengeschrieben habe und zu allem übel hab ich nur den 2ten Teil digitalisiert das heißt Teil 1 und 3 sind verschollen

    Ich bin gerade dabei das Haus umzugraben und Hoffe das ich die Cd wiederfinde...
  2. Avatar von Elektroshock5291
    Ich hab alles durchgesucht und ich finde sie einfach nicht *heul*
    naja vom Spiel selber wars ja zum Glück nichts ,war eben nur meine Geschichte die ich zu dem Spiel geschrieben habe . Also die ersten 3 Kapitel zur Einführung und ich hatte mir echt Mühe gegeben und nun sind teil 1 und und 3 weg, aber ich veröffentliche mal so Teil 2 den hab ich noch auf einem anderen Datenträger gehabt . So erhält man ne kleine aber fragmentartige Auskunft. Wie gesagt wenn ich es auf die Reihe kriege Screenshots vom Spiel zu machen, werde ich sie dem Blog hinzufügen und nunja wenn es meine Arbeit zulässt werde ich auch mal wieder Zeit ins Spiel investieren :3
    Ich würde auch gerne mal deine Demo spielen . ^^