RSS-Feed anzeigen

Elite-sniper

User des Tages ? mit 21890 Punkte

Bewertung: 10 Stimmen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 5,00.
von am 13.08.2007 um 14:51 (206 Hits)
Hallo an alle User die meinen Blog lesen. Wie ihr vielleicht noch wisst bin ich am 31.07.07 User des Tages geworden mit sage und schreibe 21890 Punkten. Ich bin auf news gegangen und hab dort bewertet !! man muss ja erst arikel auswählen, darauf klicken, und dann bei bewertung auf go !! dann kommt doch so ein fenster wo drin steht-> Vielen Dank für Ihre Teilnahme.Ihre Bewertung wurde erfolgreich gespeichert und wird in wenigen Minuten angezeigt. Fenster schliessen.Ich hab halt fenster nicht geschlossen sondern minimiert und dann einfach so weiter bewertet !Genau so und nicht anderst bin ich zu die 21890 punkte gekommen.
Doch Cynamite hat mir die Punkte am nächsten Tag wieder abgezogen warum auch immer.Ich hab bis jetzt noch keine klare Antwort vom Webmaster-Team von Cynamite.de auf mein anliegen bekommen. Bevor ich jetzt mit den künftigen nachrichten weitermache ,wollt ich nur eines an euch loswerden,mir sind die punkte egal ,obwohl ich dafür stunden vergäudet habe ,wie ihr euch wohl denken könnt.Ich will nur vom Webmaster-Team von Cynamite.de wissen ,du das klipp und klar,WARUM(was hab ich falsch gemacht). Natürlich hab ich nach dem Punkteabzug gleich mal mein anliegen geschieldert und zurückgekommen ist folgendes?
Hallo, Wir hatten Ihnen bereits vor Ihrer ersten Mail mitgeteilt, dass Sie wegen Missbrauch der Bewertungsfunktion verwarnt und die Punkte dafür abgezogen werden. Auf diese Mail hatten Sie sogar genantwortet, als wissen Sie Bescheid. Mit freundlichen Grüßen Ihr Webmaster-Team von Cynamite.de


Das war nicht die antwort auf meine frage ! sorry leute aber ich kann das ned aktzeptieren deshalb schickte ich eine mail zurück ,diese hier?..
Sehr geehrter Damen und Herren, Leider haben sie immer noch nicht meine Frage beantwortet. Mir ist es schon klar dass ich bewertet habe und ich hab auch ihr Mail erhalten wo drin stand dass ich eingeschummelt hab. Aber könnten sie mir bitte sagen was ich bei dieser Bewertung falsch gemacht habe ? Ich will wissen wie ich , geschummelt habe damit ich dies auch nicht nocheinmal mache. Mit freundlichen Grüßen Elite-sniper

Antwort von Cynamite? Hallo, Sie haben Tausende Bewertungen abgegeben, was an sich ja in Ordnung wäre, auch wenn es keine Bewertungen in dem Sinne sind. Sie können keinen der Artikel wirklich gelesen haben. Da aber ein Großteil der Bewertungen mit nur 2 Sekunden Abstand vorgenommen wurde, schließen wir auf Betrug. Mit 2 Sekunden Abstand ist es ohne technische Hilfsmittel nicht möglich, die Bewertungen abzugeben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Webmaster-Team von Cynamite.de
Was meinen die mit technische hilfsmittel ? Da hab ich doch glatt noch mal zurückgeschrieben??
Sehr geehrte Damen und Herren, Ich muss sie leider entäuschen. Es ist ohne technische Mittel möglich. Was meinen sie eigtl. damit ?Ich habs auf dieser Weise gemacht. Auf eine Weise auf den jeder drauf kommen kann.Ich benutze das Programm Mozilla Firefox als Explorer. Wenn man z.B auf News Archiv geht, und dann muss man nach der Reihe die News bewerten.Das erste News ist : [email protected]": PC-Umbauten im Rahmen der GC. Dann klickt man wie gewohnt auf den Link, und dann auf ,,GO'. Wenn man des gemacht hat schließt man das Fenster nicht sondern minimiert es in die Taskleiste. Dann geht man zurück mit der Rückschritt-Taste. Danach geht man auf den nächsten Artikel und bewertet, dann der nächste und wenn man mit der Seite fertig ist dann geht man auf die nachfolgenden Seiten usw. Das Fenster bleibt die ganze Zeit in der Taskleiste ohne dass es maximiert wird.Auf dieser Weise kann man ganz schnell bewerten. Man braucht eben sehr schnell mit der Maus zu sein und ein Finger auf der Rückschritt-Taste damit man nicht extra jedes Mal auf den ,,Zurück Button' Button muss.Nennt ihr dies etwa auch Betrug ? Sie können es ruhig ausprobieren. Man schafft es ganz einfach innerhalb von 2 Sekunden zu bewerten. Mit freundlichen Grüßen Elite-sniper

Auf dieses Mail kam ne Anwort vom Webmaster-Team von Cynamite.de die mir ganz und gar nicht gefallen hat??
Hallo,Wie Sie es auch drehen und wenden, Sie haben die Bewertungsfunktion missbraucht. Das Thema ist beendet, die Punkte bleiben abgezogen.
So, das ist jetzt der letzte Stand der Dinge. Ich fühle mich ungerecht behandelt und ohne Verhandlung Verurteilt. Also Leute was sagt ihr zu diesem Thema, noch wichtiger was sagen die Offiziellen zu diesem Sachverhalt. Lg Elite-sniper
Miniaturansichten angehängter Grafiken Angehängte Grafiken  

"User des Tages ? mit 21890 Punkte" bei Mister Wong speichern "User des Tages ? mit 21890 Punkte" bei YiGG.de speichern "User des Tages ? mit 21890 Punkte" bei Google speichern "User des Tages ? mit 21890 Punkte" bei del.icio.us speichern "User des Tages ? mit 21890 Punkte" bei Digg speichern "User des Tages ? mit 21890 Punkte" bei LinkARENA speichern "User des Tages ? mit 21890 Punkte" bei My Yahoo speichern "User des Tages ? mit 21890 Punkte" bei StumbleUpon speichern

Stichworte: - Stichworte bearbeiten
Kategorien
Kategorielos

Kommentare

  1. Avatar von Michi 14
    Interessantes thema.
    Aber wem ich recht geben soll weiss ich nicht so genau.
  2. Avatar von Michi 14
    Ist halt schade wenn man ganze 20.000 punkte verliert.
  3. Avatar von half_baked222
    "Ohne Verhandlung veruteilt", da fällt mir echt nichts mehr zu ein. Was erwartets du denn? Daß sämtliche angemeldeten User als Zeugen aufgerufen werden?

    Du hast unbestritten Mißbrauch betrieben und die Artikel nicht einmal gelesen. Dein Experiment hat oder hätte den Bewertungsschnitt verfälscht, so einfach ist das. Lies das, was du bewertest, vorher und gib eine deiner Ansicht nach gerechte Bewertung ab, die auch mal von den 5 Sternchen abweicht... Dann ist alles in Ordnung. Punkte durch extrem sinnloses Klicken, Rekordjagd und all sowas, dafür ist Cynamite nicht gedacht.
  4. Avatar von PinguinOnline
    So und wohl kaum anders holen und holten sich viele ihre Punkte - und da es ab Level 20 ein Monat Gold-Abo kostenlos gibt, entstehen so für Cynamite auch evtl. Mindereinnahmen, darauf passen sie jetzt auf.
    In deinem Fall wurde eben hart gehandelt, und es ist auch dein gutes Recht, deine Seite im Blog darzustellen - und auch interessant.
    Ansonsten gab und gibt es eine Diskussion im Forum über diese sog. "Punkte-Krankheit" - vielleicht siehst du da auch mal rein (falls du es noch nicht getan hast).
  5. Avatar von Elite-sniper
    nee da schau ich ned rein weil ichs ned nötig habe !! ich war einmal user des tages und ca. 3 unter den top 10 !! un ich wollte nur mal sehen wieweit ich es schaffe !! mia sind die punkte sowieso egal !! ihr könnt jetzt sehen dass ich nicht mal bei den top 100 dabei bin !!
    :-)
  6. Avatar von Elite-sniper
    hab ich doch schon längst... das ganze hab ich schon vergessen !!!
    bin immanoch aktiv auf cynamite !! nur dass ich jetzt weniger zeit hab !!
  7. Avatar von Elite-sniper
    krass...
    man is das lange her... =)
    wenn ich on komme dann nur wegen my friends !!