RSS-Feed anzeigen

Enix

Inoffizelle Cynamite-Fifa Meisterschaften (PS3)

Bewertung: 10 Stimmen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 5,00.
von am 19.04.2008 um 12:33 (191 Hits)
Hallo liebe Zockergemeinschaft!

Um mal ein wenig Schwung in euren tristen Alltag zu bringen, hab ich mir überlegt eine inoffizielle Meisterschaft in Fifa 2008 für die PS3 zu veranstalten.

Es kann jeder User der eine PS3 und User auf Cynamite ist mitmachen.

Was ihr dafür tun müsst?
Meldet euch entweder hier im Blog oder per PN bei mir, bis spätestens 27.04!

Jeder sollte sich vor dem Turnier einen Verein aussuchen, mit dem er die Meisterschaft erringen will. Es dürfen aber nicht 2 User mit dem gleichen Verein antreten, ansonsten wäre es ja langweilig.

In welchen Modus gespielt wird, entscheidet die Anzahl der Teilnehmer. Falls noch Fragen offen sein sollten, fragt einfach!

Ich freu mich auf reges Interesse.
Gruß
Der Enix

PS:
Ich werde mit dem FC Bayern München beim Turnier dabei sein.

"Inoffizelle Cynamite-Fifa Meisterschaften (PS3)" bei Mister Wong speichern "Inoffizelle Cynamite-Fifa Meisterschaften (PS3)" bei YiGG.de speichern "Inoffizelle Cynamite-Fifa Meisterschaften (PS3)" bei Google speichern "Inoffizelle Cynamite-Fifa Meisterschaften (PS3)" bei del.icio.us speichern "Inoffizelle Cynamite-Fifa Meisterschaften (PS3)" bei Digg speichern "Inoffizelle Cynamite-Fifa Meisterschaften (PS3)" bei LinkARENA speichern "Inoffizelle Cynamite-Fifa Meisterschaften (PS3)" bei My Yahoo speichern "Inoffizelle Cynamite-Fifa Meisterschaften (PS3)" bei StumbleUpon speichern

Stichworte: - Stichworte bearbeiten
Kategorien
Kategorielos

Kommentare

  1. Avatar von Amity
    FIFA-Cup hört sich klasse an...
    Ich würde auch gerne, aber ich fahre da nach Berlin ...
  2. Avatar von Enix
    Keine sorge Amity, bis nächsten Sonntag ist erst mal Anmeldungsschluss.
    Dann werden erst einmal die Partien ausgelost und jeder muss sich mit seinem Gegner in Verbindung setzten, sonst findet ja kein Spiel statt.
  3. Avatar von Amity
    Cool.
    Also ich würde dann mit ManU mitmachen, wenn das erlaubt ist.
    Aber ich bin vom 5 bis 10 mai in berlin...^^
  4. Avatar von TyBmaN
    das is ne sehr gute idee! :-) da bin ich dabei.

    ich würd mit lyon antreten, bin aber auch vom 29.4 bis 5.5 nicht zuhause^^ aber würd gern mitmachen find die idee geil!
    hoffentlich finden sich genug leute

    Grüße
    TyBmaN
  5. Avatar von Valentine
    dann wird mein wunsch ja doch noch erfüllt von eienm fussball tunier mit cynamite, falls du dich noch erinerts xD
    ich würde Liverpool nehemn, ofiziele anmeldung ist es noch nicht, muss erts nachscaheun ob s mein terminplan passt xD
  6. Avatar von Snake_123
    hiho joa ich würde gerne chelsea nehmen wenn es geht^^
  7. Avatar von Enix
    ist kein Problem, bist somit mit von der Partie;-)

    @grim und Bloody

    Ich hab ja nicht mal ne Ahnung was RGC istXD