RSS-Feed anzeigen

Enix

Deutschland ist Weltmeister

Bewertung: 13 Stimmen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 5,00.
von am 03.02.2010 um 21:18 (841 Hits)
Nicht nur im Frauenfußball sind wir Spitze, auch beim Lachen. Oft ahnen wir gar nicht, wo unser Land noch Nummer 1 ist. Die besten Beispiele:

Schiffspropeller

60 Prozent aller Propeller über 80 Tonnen sind aus Waren/Müritz. Auch die der "Queen Mary 2"

Mundharmonikas

Die Firma Hohner aus Trossingen im Schwarzwald stellt die Instrumente seit 1857 her. Im Jahr 1939 verließen 50 Millionen Mundharmonikas das Werk. Heute werden noch eine Million pro Jahr produziert.

Gummibärchen
"Haribo macht Kinder froh?" Und zwar in mehr als 100 Ländern der Erde. Täglich werden 100 Millionen "Goldbären" produziert.

Seifenblasen

Seit 1948 schweben die schillernden "Pustefix"-Blasen der Tübinger Hein GmbH & Co. KG durch 40 Länder.

Bierdeckel

Bis zu drei Milliarden Pappdeckel stellt die Kaatz Group aus Weisenbach bei Baden-Baden jährlich her ? 70 Prozent des gesamten Weltbedarfs.

Schadstoffarme PKWs

Deutsche Autohersteller wie Mercedes sind laut ADAC führend bei schadstoffarmen Neuwagen. Derzeit werden weltweit 774 Modelle angeboten ? 481 von ihnen kommen aus Deutschland.

Schutzhelme

Michael Schumacher, Kimi Raikkönen, Nick Heidfeld und andere Formel-1-Piloten schwören auf Helme von Schuberth aus Magdeburg

Onlinespiele

Die Firma Gameforge in Karlsruhe ist Weltmarktführer für Onlinespiele wie "Ikariam" und "Gladiatus". Sie hat gut 80 Mio. Kunden rund um den Globus.

Filmschminke

Von Hollywood bis Bollywood: Dryolan aus Berlin ist weltweit Nummer 1 bei Filmschminke und Kunstblut.

Fieberthermometer

Quecksilberfreie Messgeräte sind der Renner der Geratherm
Medical AG

Mehr als 1200 deutsche Firmen führen International ihre Branchen an.

Zudem sind wir führender der erneuerbaren Energien. Sonne, Windkraft, Biogas ? fast zehn Prozent des Energiebedarfs werden bei uns schon aus klimaschonenden Quellen gewonnen. Im Vergleich liegen andere Länder bei 7 Prozent. Auch in zukunftsweisenden Forschungsgebieten (etwa Nano- oder Mikrosystemtechnologie) sind wir spitze.

Quelle: Hörzu Magazin
Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken blogs/enix/attachments/90337-deutschland-ist-weltmeister-original.jpg   blogs/enix/attachments/90335-deutschland-ist-weltmeister-original.jpg   blogs/enix/attachments/90333-deutschland-ist-weltmeister-original.jpg  

"Deutschland ist Weltmeister" bei Mister Wong speichern "Deutschland ist Weltmeister" bei YiGG.de speichern "Deutschland ist Weltmeister" bei Google speichern "Deutschland ist Weltmeister" bei del.icio.us speichern "Deutschland ist Weltmeister" bei Digg speichern "Deutschland ist Weltmeister" bei LinkARENA speichern "Deutschland ist Weltmeister" bei My Yahoo speichern "Deutschland ist Weltmeister" bei StumbleUpon speichern

Stichworte: - Stichworte bearbeiten
Kategorien
Kategorielos

Kommentare

Seite 1 von 2 12
  1. Avatar von d.night
    aber find ich einfach nur extreeeeeeeeeeeeeem laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig.

    Ich will nicht schlecht bewerten...also lass ichs einfach bleiben.
  2. Avatar von Enix
    Eigentlich hättest du dir dein Kommentar auch stecken lassen können. Den mich interessiert deine Laaaaaaaaaaaaaaaaaaaangeweile überhaupt nicht!
  3. Avatar von d.night
    mich dein Blog nicht...aber ich finds schön diese Reaktion bei dir hervorgerufen zu haben.

    Und sei doch froh dass deinen Blog überhaupt jemand kommentiert :P

    LOL
  4. Avatar von Enix
    Huii, schon einen zweiten sinnlosen Kommentar.
    Bekommst nen Keks.
  5. Avatar von balthier9999
    *Hand hin halt*
    PS: Sei doch froh, dass es ehrliche Kommentare gibt, anstatt immer ewiges Geschleime aus zwei Sätzen? Ich finde den Blog jetzt nicht so langweilig, aber so richtig überzeugen wollte er auch nicht. Mit den 4 Sternen fährst du eig ganz gut.
  6. Avatar von PrinzessinHorst
    Blogs

    In Deutschland werden 70% der weltweit besten Blogs angefertigt.

    Kommentare

    Die besten Kommentare der Welt kommen, wie sollte man es anders vermuten aus: Deutschland.

    Oleee, oleeee oleee oleeee. . .
  7. Avatar von d.night
    für den Nationalstolz. *würg*

    Deutschland, Vaterland *gröhl*

    Das war ein sinnloses Kommie.

    Aber anscheinend war es vor meiner Zeit nicht üblich bei den Blogkommies ehrlich zu sein. Da kann so ein alter Cynahase schon mal aus der Kontenance geraten...

    LOL, danke für den Keks...

    @Horst: Die besten Blogkommies kommen aus Wiiiiiiiiiiiien!!! *die Fahne schwenk* xDDD
  8. Avatar von Enix
    @d.night

    Kannst du dir eigentlich vorstellen, dass es Leute gibt, die dank dir die Lust auf Blogs im schreiben/lesen verlieren?

    @Balthier

    Wenn es nach mir ginge, würde ich diese dämliche Kommentarfunktion ausstellen. Es gibt Blogs, da wünscht man Resonaz. Und es gibt auch welche, da ist nicht notwendig, was zu schreiben.
  9. Avatar von d.night
    Na das will ich doch schwer hoffen. Deshalb bin ich ja hier. Um die Herrschaft über den Blogbereich an mich zu reißen...und dann die über die Welt...aiaiai.

    Mal Ehrlich...diese Herumheulerei ist...LOL

    Kannst mich ja melden...vielleicht werd ich ja dann von Cynamite geschmissen, weil ich es doch tatsächlich wage meine Meinung zu sagen....xD

    Kommentarfunktion abstellen. Ja toll...wenn dir alles gesagt hätten wie toll dein Blog ist, hättest du das sicher anders gesehen...sorry, find ich einfach lächerlich...
  10. Avatar von Dr. Calcolon
    Du schreibst, wegen D.night verlieren einige die Lust am Bloggen?

    Du hast meine lieben Kommentare vergessen.

    Bei mir ist das aber Taktik. Ich mache die Konkurrenz schlecht, um meine miesen Blogs zu hypen.
  11. Avatar von Indianerwoman
    Also ich versuche es mehr oder weniger gütlich Enix, auch wenn ich gelesen habe, das man sich bei manchen Blogs Kommentare wünscht und bei manchen nicht.

    Es ist nun mal so, das es diese Funktion gibt, also kann man diese eben auch nutzen. Und wie ich schon zu oft in andere Blogs geschrieben habe, man muss eben auch damit rechnen das einem nicht immer die Kommentare gefallen, es gibt positive und ebenso negative. Damit muss man nun mal halt leben.

    Dann geh ich mal weiter zu der Zickerei die Du hier mit d.night veranstaltest. Ich finde es durchaus nicht in Ordnung, wenn sie ihre ehrliche Meinung abgibt, das Du hier so rumposaunst das wegen ihr keiner mehr Blogs schreiben würde. Sowas ist doch Schwachsinn.

    Vor allem sollte man mal bedenken wieviele User es hier auf Cynamite gibt und auch Blogkommentare hinterlassen, deswegen kann man das aber nicht auf eine einzelne Person abwälzen.

    Des Weiteren auch sie selber schreibt ja Blogs so ist es ja nun auch nicht. Und ja selbst d.night musste schon Kritiken in Form von Negativ hinnehmen, aber hat sie je so a Wirbel drum gemacht? Ich denke eher nicht.

    So nun komm ich mal mit meiner Meinung:

    Diese ist einfach die, das ich den Blog gelesen habe, ja, aber ich muss auch anmerken das es durchaus nicht wirklich ein Blog wert ist. Aus einem einfachen Grund.

    Du hast hierzu die Quellen Angabe zwar gemacht das es von der Hörzu kam, aber man muss es mal so betrachten. Da hat sich ein Redakteur/in die Arbeit gemacht, das alles für die Hörzu zusammen zu tragen und Du gehst hierher und postest, das in ähnlicher Form.

    Das ist für mich im Grunde genommen gleich zusetzen wie die Copy and Paste Blogs. Hättest Du Dir die Arbeit selber gemacht und wärst selber auf die Idee gekommen, wäre das für mich ein weitaus besserer Blog gewesen, in Anbetracht aber von der Hörzu eben nicht.

    *Sorry aber das ist meine ehrliche Meinung hier zu Deinem Blog*
  12. Avatar von Enix
    Oh ihr seit ja ach so tolle Blogger.
    Ihr denkt ihr seit die Größten und Besten.
    Das ich nicht lache.

    Wenn ich eins nicht leiden kann, dann sind das hochnässige Leute.

    Warum ich mich überhaupt mit euch unterhalte?
    Das was ihr abliefert, ist unterste Schublade.

    Wenn es einen Ignorier Funktion geben würde, wärst du liebe D.Night, wohl die erste die ich dort hin verbannen würde.
  13. Avatar von balthier9999
    Geilomeilo, heute ist ein guter Tag. Endlich mal wieder Action!

    Meine Meinung zu deinem Blog kennst du ja, vier Sterne, wenn ich denn werten würde ? was ich nicht tu.

    Aber ich schreib das ja nicht umsonst nochmal. Ich bin gerade etwas verwundert. Deine Reaktion auf die Postings hier ? hätte ich jetzt ehrlich gesagt nicht erwartet.

    d.night hatte doch nur ihre (zugegeben etwas schroff formulierte) Meinung gepostet. Ich finde die Kommentarfunktion sehr sinnvoll, da sie die eigene Leistung gut reflektieren kann. Genauso sehe ich die Meinung d.nights als zu hochgestochen an. Der Blog ist leider nur eine Auflistung ? das muss nicht jedem gefallen.

    Mir passt es auch gerade nicht, dass du von »ihr« und »eure« sprichst. -.- Aber na ja. Es ist spät -.-
  14. Avatar von balthier9999
    nein, ich sehe die Meinung NICHT als zu hochgestochen an.... Sorry
  15. Avatar von d.night
    freut mich dass er uns mit dem uns gebührendem Majestätsplural anspricht. Was uns, d.night der tollen, schönen und großartigen Kaiserin von Cynamite weniger gefällt, ist dass er sich erdreistet uns hier für das schreiben unserer Meinung zu seinem Blablasinnlosblog so blöd von der Seite anzumachen.

    Andererseits finden wir es aber auch unterhaltsam...

    Jetzt mal im Ernst...DU unterstellst MIR Hochnäsigkeit? Du der es mir verbieten will zu deinem Blog meine Meinung zu sagen?

    Komm mal wieder runter ...bei alle Liebe...lass es einfach bleiben dich mit mir anzulegen
  16. Avatar von Enix
    Ich glaub ich bekomm Motten XD

    Und alles nur, weil ich mit euren Waffen kämpfe
    Meinungsfreiheit!
    Ich gab meine Meinung zu einem Kommentar preis. So wie ihr eure Meinung preisgebt. Ob wohl ich damit nur eine Person angeschrieben habe. Kommen die ganzen Insekten aus ihren Löchern gekrochen und wohlen hier ein Invasion planen.
    Das anhand eines Kommentars gleich ein Fegefeuer angebrand wird, ist einfach nur genial.

    Ach ist das Kostlich, wie schnell man euch aus der Reserve locken kann.

    d.night komm mal wieder runter von deinem hohen Ross, sonst schmeißt es dich bald runter. Und wir wollen ja nicht, dass du schmerzen erleidest.
  17. Avatar von balthier9999
    Dein Blog ist dummerweise in der Position, unglaublich öffentlich zu sein. Da kommen schon mal einige Kommentare zusammen, vorallem wenn auf die Kritiker eingegangen wird

    Und komm du mal lieber runter, du hast das alles schließlich provoziert.
  18. Avatar von Enix
    Von wo soll ich den bitte runter Balthier? Ich stehe schließlich mit den Füßen auf den Boden! Nicht so wie andere Leute, die sich auf eine Ebene mit den Göttern des Olymps stellen o.O
  19. Avatar von balthier9999
    hör mal zu, Enix (cool, mit nur vier Worten bringe ich eine ernste Stimmlage rüber^^), das einzige was d.night getan hat, war deinen Blog langweilig zu nennen. Das hat toni bei mir auch mal gemacht (und ich bin ausgeflippt, aber aus anderen gründen). Du hast der Welt dann einen nicht gerade passenden Kommentar serviert. Dass sich das alles dann hochsteigert, dürfte doch klar sein. Ihr steht beide aufm Olymp, jeder mit einer gigantisch goldenen stange im arsch. Einer von euch kommt jetzt einfach mal runter! d.night findet den Blog scheisse und du findest d.night scheisse. Warum? Wegen Nichtigkeiten!
  20. Avatar von Dr. Calcolon
    Nur weil Deine Abschrift, aus der Hörzu, die wahrscheinlich im Altpapierberg von 1988 lag, nicht mit dem nötigen Lobesschmalz beschmiert wird musst Du hier nicht auf so ein beleidigendes Niveau abdriften.

    Schreib vielleicht das nächste Mal aus interessanteren Zeitschriften ab, statt hier Weltmeister im Jammern zu werden. Lob ist wohl wie immer erlaubt, aber wenn jemand Dein Blog stink langweilig findet muss er direkt ein Insekt sein.

    Fandest Du den Artikel so gut das Du ihn ausgeschnitten, eingerahmt und bei Dir auf den Klo übers Waschbecken gehangen hast, sodass Du immer kichern kannst, wenn Du den Schrott liest.
Seite 1 von 2 12