RSS-Feed anzeigen

Kategorielos

Blog-Einträge ohne Kategorie

  1. Ein schöner Tag

    von am 06.02.2010 um 18:45
    Ach was war das heut für ein herzlicher Tag.
    Nach dem es dieses Jahr viel Schnee gab und wir die Vorbereitung in der Halle und mit Stadtläufen verbracht haben. Es sehr viele Testspiel absagen gab und wir nur ein paar Hallenturniere zum Kicken nutzen konnten. Hatten wir heute unser erstes Vorbereitungsspiel: )

    Kurzfristig bekamen wir noch einen freien Termin für den Kunstrasenplatz unseres Nachbardorfes und dieser wurde mehr oder weniger Erfolgreich genutzt. Wir spielten in ...
    Kategorien
    Kategorielos
  2. Deutschland ist Weltmeister

    von am 03.02.2010 um 21:18
    Nicht nur im Frauenfußball sind wir Spitze, auch beim Lachen. Oft ahnen wir gar nicht, wo unser Land noch Nummer 1 ist. Die besten Beispiele:

    Schiffspropeller

    60 Prozent aller Propeller über 80 Tonnen sind aus Waren/Müritz. Auch die der "Queen Mary 2"

    Mundharmonikas

    Die Firma Hohner aus Trossingen im Schwarzwald stellt die Instrumente seit 1857 her. Im Jahr 1939 verließen 50 Millionen Mundharmonikas das Werk. Heute werden noch ...
    Kategorien
    Kategorielos
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Spamthread für Fortgeschrittene-original.jpg   Spamthread für Fortgeschrittene-original.jpg   Spamthread für Fortgeschrittene-original.jpg  
  3. Webfundstück der Woche Polen am Bau

    von am 24.06.2009 um 18:51
    Hi Zusammen!

    Als ich am WE mit dem Jungs vom Fußball eine kleine Abschlussfahrt gemacht haben. Wurden während der Busfahrt die ein oder andere lustige Sache über das Handy abgespielt. Weil mir eins so gut gefallen hat, hab ich mir gedacht. Ich stell es mal hier als Blog rein, damit ihr auch mal was zu lachen habt

    Hier schon mal der Text: (für die lese faulen gibt es unten den Link )

    "Herr Vorsitzender, wir haben am Institut für Arbeitsethik ...
    Kategorien
    Kategorielos
  4. Happy B-Day Game Boy

    von am 21.04.2009 um 21:15
    Ein grauer Klotz auf Siegeszug

    Wir schrieben den 21.April 1989. Es war kein Tag wie jeder andere. Den an diesem Tag kam etwas auf den Markt, dass die Welt der Computerspiele veränderte. Der GameBoy, Nintendos tragbare Spielekonsole, war geboren.
    Heute genau vor 20 Jahren, kam der aus heutiger Perspektive, ziemliche klobige GameBoy in Japan auf den Markt. Das Spielgeschehen konnte mit pixeliger Grafik auf grünem Hintergrund verfolgt und durch vier Knöpfe und einem Steuerkreuz ...
    Kategorien
    Kategorielos
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Lost-original.jpg   Lost-original.jpg  
  5. Oster Hörnchentreff XD

    von am 10.04.2009 um 19:36
    Der kleine Hörnchen-Rekrut Enixwar nicht gern allein,
    drum lud er sich zum Osterfest neun Hörnchen-Freunde ein.

    Zehn kleine Hörnchen spielten gern in einem Schacht.
    Haru und Cee hab sich verlaufen, da war´n es nur noch acht.

    Acht kleine Hörnchen wollten gen Süden reisen.
    Das Flugzeug startet ohne Star, den der war zu lange scheißen.

    Sieben kleine Hörnchen besuchten einen Zoo.
    Silver musste mal für kleine Hörnchen und verwechselte ...
    Kategorien
    Kategorielos
Seite 1 von 9 12345678 ...