RSS-Feed anzeigen

F-O-X

PS3 Vs. Xbox 360

Bewertung: 3 Stimmen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 5,00.
von am 18.06.2007 um 16:20 (84 Hits)
RING FREI
DING DING DING

Nun, ich habe zwar nicht viel Ahnung was die Technik angeht, dachte jedoch das ich mal ein wenig darüber schreiben sollte.
PS3 oder Xbox 360? Das ist hier die Frage...
Über dieses Thema wurde schon oft diskutiert. Nein nicht nur in diesem Forum auch in vielen anderen. Man könnte schon sagen es gibt richtige Feindschaften zwischen Microsoft- und Sony-Anhängern.
Eigentlich gesehen sind es nur zwei unterschiedliche Konsolen von dennen sich die Fans gegenseitig fertig machen wollen.
Also ich verstehe diesen ganzen Wirbel nicht. An der einen Stelle heißt es:
-Die PS3 ist doch einfach nur sch****!!!!
-Das ist doch der letzte Schrott.
-Xbox 360 ist viel besser.
-Was kann das Ding denn schon? Die Spiele sehen sogar schlechter aus als auf Xbox360
-Was haben die ein Jahr lang gemacht?
-Das Teil ist doch voll schwer zu programmieren
-warum ist es denn so teuer, wenn es nichts neues kann???
-und und und
Das ist doch alles Quatsch. Richtig die PS3 sieht grafisch nicht unbedingt besser aus als die 360. Aber vielleicht liegt es daran, dass es die 360 einfach schon länger gibt?
Ich bin mir sicher, dass es mit der Zeit leichter werden wird zu programmieren. Immerhin ist das eine neue Konsole! Da gibt es immer am Anfang irgendwelche Probleme.
Was ich persönlich immer lustig finde ist, dass viele 360 Besitzer sagen sie finden die PS3 bescheuert und schlecht, aber keine Ahnung haben warum. Die haben das dann irgendwo gehört gelesen oder gesehen und meinen: ach schließ ich mich mal an.
Etwas was man auch oft zuhören kriegt ist, dass sie so teuer ist und bis jetzt (!!!) nichts besser kann als die 360.
Aber...Ja aber...Was ist denn mit dem Blue ray Laufwerk? So weit ich weiß müsste man sich für die 360 ein extra Laufwerk kaufen. Dann kommt man auch fast auf 600 ?.
Versteht mich nicht falsch, ich habe auch eine Meinung zu dem Thema. Ich bin und bleibe der PlayStation treu. Ich werde mir warscheinlich nie eine Xbox holen. Und wisst ihr warum? Was für einen Grund ich habe ein Sony-Anhänger zu sein?
Ich mag die Xbox360 einfach nicht. Mochte ich noch nie. Ich finde das Teil einfach unsympathisch.
Und was lernen wir daraus? Richtig, dass jeder das selbst entscheiden sollte welche Konsole für ihn am geeignesten ist.
Ich finde es nicht ok, dass da so viel rüber gemeckert wird.
Das kommt doch alles erst noch, und wenn nicht...tja dann spielen wir eben alle wieder Super Nintendo.

Euer
F-O-X
Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken blogs/f-o-x/attachments/77820-ps3-vs-xbox-360-original.jpg   blogs/f-o-x/attachments/77818-ps3-vs-xbox-360-original.jpg  

"PS3 Vs. Xbox 360" bei Mister Wong speichern "PS3 Vs. Xbox 360" bei YiGG.de speichern "PS3 Vs. Xbox 360" bei Google speichern "PS3 Vs. Xbox 360" bei del.icio.us speichern "PS3 Vs. Xbox 360" bei Digg speichern "PS3 Vs. Xbox 360" bei LinkARENA speichern "PS3 Vs. Xbox 360" bei My Yahoo speichern "PS3 Vs. Xbox 360" bei StumbleUpon speichern

Stichworte: - Stichworte bearbeiten
Kategorien
Kategorielos

Kommentare

  1. Avatar von LeonS.
    Jo, PS 3 4 ever, das ist natürlich was für dich, über die PS 3 reden, jetzt wirste auch noch richtig politsch, das kannste als wahlrede für die PS 3 nehmen^^
  2. Avatar von exploited
    Na, na, na nix gegen mein geliebtes SNes. So viele schöne Stunden, schnief... RIP !!!

    Ansonsten natürlich PS3!!! Preislich gesehen zur X360 kein Unterschied.

    Warte mal ein halbes Jahr, da ist die PS3 der XBox grafisch haushoch überlegen. Die momentane Auslastung liegt gerade bei 20 Prozent.

    An alle die eine PS3 ihr eigen nennen: Uns steht eine rosige Zukunft bevor!!!
  3. Avatar von emogott
    leistung ps3 -preis xbox360