RSS-Feed anzeigen

FGTH1308

Ich bin unter die Hubschrauberpiloten gegangen

Bewertung: 4 Stimmen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 5,00.
von am 26.08.2007 um 17:10 (523 Hits)
Nach langen ringen habe ich mir einen PiccoZ Mini-Hubschrauber zugelegt.Und was soll ich sagen,ich bin restlos begeistert.
Auspacken und losfliegen lautet die divise.Der Hubschrauber wird über die Fernbedienung aufgeladen.Ladezeit ca.15 Minuten und dann kann 5-8 Minuten geflogen werden.
Das fliegen ist Kinderleicht,schon nach ein paar Minuten beherrscht man den Heli.
Leider ist es nur eine 2 Kanal RC Fernbedienung,das heisst,es ist nur möglich hoch & runter zu fliegen und den Heli links und rechts zu drehen.So muss man,um vortrieb zu kriegen,ein paar Aluplättchen unter die Nase kleben.Aber dann ist es einfach nur Spass.
Leider ist es eine reines Indoorgerät,bei 11 g Gewicht würde der leichteste Windstoss den Heli wegwehen.Ausserdem reagiert er schlecht auf Sonneneinstrahlung,da es sich um eine Infrarotfernbedienung handelt.
Aber Indoor - ungeschlagen.
Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken blogs/fgth1308/attachments/81209-ich-bin-unter-die-hubschrauberpiloten-gegangen-original.jpg   blogs/fgth1308/attachments/81208-ich-bin-unter-die-hubschrauberpiloten-gegangen-original.jpg  

"Ich bin unter die Hubschrauberpiloten gegangen" bei Mister Wong speichern "Ich bin unter die Hubschrauberpiloten gegangen" bei YiGG.de speichern "Ich bin unter die Hubschrauberpiloten gegangen" bei Google speichern "Ich bin unter die Hubschrauberpiloten gegangen" bei del.icio.us speichern "Ich bin unter die Hubschrauberpiloten gegangen" bei Digg speichern "Ich bin unter die Hubschrauberpiloten gegangen" bei LinkARENA speichern "Ich bin unter die Hubschrauberpiloten gegangen" bei My Yahoo speichern "Ich bin unter die Hubschrauberpiloten gegangen" bei StumbleUpon speichern

Stichworte: - Stichworte bearbeiten
Kategorien
Kategorielos

Kommentare

  1. Avatar von Hawkfire
    Jo, wir hatten den auch mal ausprobiert. Auch in einer großen Halle. Ist schon klasse und macht Spaß