RSS-Feed anzeigen

Firebug

100 Besucher...*gäähn*

Bewertung: 6 Stimmen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 5,00.
von am 08.04.2007 um 16:24 (271 Hits)
Ich weiss, ihr seit schon lange über diese Blogs gelangweielt, mir ergeht es genauso, nichtsdestotrotz schließe ich mich, aus welchem Gründen auch immer, der Mehrheit an und schreibe ebenfalls einen Blog zu diesem "besonderen" Moment. Naja da gibt es nur dieses eine winzige Problem, was soll man großártig schreiben ? Ich fange einfach mal an und schreibe draus los: Ich danke meiner Familie, meinem Produzenten, der ganzen Filmcrew, alle die ich gerade vergesse zu erwähnen und natürlich am aller meisten, meinen Fans, denn ohne diese wäre ich nie soweit gekommen. DANKE !!!

Ich habe mir ein bisschen Hilfe verschafft, indem ich mir regelmäßig die Oscar-Verleihungen anschaue. xDD

PS:Da ich kein HollywoodStar bin, werde ich auch nicht mit solchen Sachen wie Weltfrieden und ähnlichem kommen, ihr wisst schon diese Standarttour die von jedem Star in der Öffentlichkeit abgezogen wird.

Also auf ein letztes Mal: DANKE !!! *auf die Knie fall und anfange zu heulen, wie ein kleines Baby* xD
Miniaturansichten angehängter Grafiken Angehängte Grafiken  

"100 Besucher...*gäähn*" bei Mister Wong speichern "100 Besucher...*gäähn*" bei YiGG.de speichern "100 Besucher...*gäähn*" bei Google speichern "100 Besucher...*gäähn*" bei del.icio.us speichern "100 Besucher...*gäähn*" bei Digg speichern "100 Besucher...*gäähn*" bei LinkARENA speichern "100 Besucher...*gäähn*" bei My Yahoo speichern "100 Besucher...*gäähn*" bei StumbleUpon speichern

Stichworte: - Stichworte bearbeiten
Kategorien
Kategorielos

Kommentare

  1. Avatar von vnv_chris
    Nett und innovativ. Habe früher selbst diesen "berüchtigten" Blog verfasst und mir danach gedacht: Was soll eigentlich die Sch***? Wahrscheinlich waren es einfach die wahnsinnigen 25 Punkte, die man beim Verfassen bekommt.

    Anderes Thema, sehr nette Seite von dir, falls ich nächstes Jahr in ein sehr entferntes Land fliegen sollte, werde ich nochmal bei dir vorbeischauen und vielleicht hast du ja die passende Begrüßung für mich.

    Dein Alter spielt auch keine Rolle, da ich dich z.B. an deinen Beiträgen oder deiner Präsentation messe und die gefällt mir persönlich extrem gut...

    Schönen freien Tag morgen und weiterhin viel Spaß hier...

    mfg
  2. Avatar von Firebug
    Für dieses äußerst charmante Kompliment "vnv_chris". Noch einmal zudem Alter, ich weiss deine Einstellung zu schätzen, leider ist aber nicht jeder so, habe schon oft genug nicht gerade positive Erfahrungen gemacht. Und an den unterschiedlichen Begrüßungen werde ich weiter arbeiten, lässt sich bestimmt noch etwas finden, versprochen. LG FIrebug
  3. Avatar von Firebug
    ..an dich richtet sich einen rechtherzliches Danke, Daxter. LG Firebug