RSS-Feed anzeigen

Florian Stangl

MP3s legal downloaden, ohne DRM-Firlefanz

Bewertung: 7 Stimmen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 5,00.
von am 07.04.2008 um 12:39 (254 Hits)
Bekanntlich bin ich Musiker und Musik-Fan. Darum freue ich mich, dass endlich eine legale Möglichkeit gibt, MP3s downzuloaden und diese auf jedem beliebigen Gerät abzuspielen. Nichts gegen iTunes, aber das nervt mich persönlich einfach.

Nowdioto the rescue! Das Gemeinschaftsprojekt von Computec Media und 7digital ist ein cooler MP3-Store, der die Käufer nicht mit DRM und Einschränkungen nervt. MP3 pur, in bester Qualität.

Ja, ich mache Werbung, aber aus gutem Grund: Nowdio ist eine gute Idee, die gut umgesetzt ist.
Miniaturansichten angehängter Grafiken Angehängte Grafiken  

"MP3s legal downloaden, ohne DRM-Firlefanz" bei Mister Wong speichern "MP3s legal downloaden, ohne DRM-Firlefanz" bei YiGG.de speichern "MP3s legal downloaden, ohne DRM-Firlefanz" bei Google speichern "MP3s legal downloaden, ohne DRM-Firlefanz" bei del.icio.us speichern "MP3s legal downloaden, ohne DRM-Firlefanz" bei Digg speichern "MP3s legal downloaden, ohne DRM-Firlefanz" bei LinkARENA speichern "MP3s legal downloaden, ohne DRM-Firlefanz" bei My Yahoo speichern "MP3s legal downloaden, ohne DRM-Firlefanz" bei StumbleUpon speichern

Stichworte: - Stichworte bearbeiten
Kategorien
Kategorielos

Kommentare

  1. Avatar von Florian Stangl
    lässt zu wünschen übrig