RSS-Feed anzeigen

Forsta

Rohes Essen

Bewertung: 4 Stimmen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 5,00.
von am 30.06.2012 um 14:27 (331 Hits)
"Sitz gerade!" Hysterisch und doch prägnant gellte der Schrei durch das alte Holzhaus. Das Einzige, was die nachfolgende Stille unterbrach, war das Prasseln des Regens gegen die Fensterscheibe. Sie hatte einen Sprung an der rechten Seite. Seit letzen Sommer, der Kleine Eduard spielte so gerne mit Steinen. Robert sah vom Teller auf und blickte in leere, dunkle Augen, die in anstarrten. ?Elfriede?, dachte er sich, ?Oh Elfriede, du hast auch immer etwas zu auszusetzen.? Sie starrte ihn weiter an, kalte, dunkle Augen, die sich wohl in seine Seele bohrten wollten.

Robert interessierte dies nicht, die Kerzen um ihn herum zogen sein Interesse an. Wie nach einem pragmatischen Muster gelegt durchzogen sie den Raum und durch das Aufflackern der Flammen durchzogen unheimliche Schatten, die wild umhersprangen, den Raum. Die Schatten trafen auf Elfriede, die noch immer stur geradeaus starrte, und bildeten Falten, wo eigentlich keine waren. ?Sie wirkt plötzlich so alt?, dachte sich Robert, und sah wieder auf den Teller. Er überlegte, warum er sich das eigentlich antat. Er hatte weder Hunger, noch Lust darauf, angestarrt zu werden. Zudem sah das Essen bescheiden aus, wüsste er es nicht besser, er würde meinen, dass es noch roh sei.

"Jetzt hör doch endlich auf mit der Scheiße!", schrie Robert aus, so laut er konnte, und schmiss seinen Teller noch während er aufstand gegen die Wand. Kurz glitzerten Splitter im Kerzenlicht, lies sie aussehen wie Sterne, bevor sie am Boden zu liegen blieben.

Elfriede starrte noch immer unbeirrt weiter. Lachend ging Robert zu ihr, packte sie und schliff ihren leblosen Körper zu den anderen in den Keller. Er grinste, sich schon auf das nächste Rollenspiel freuend.
Miniaturansichten angehängter Grafiken Angehängte Grafiken  

"Rohes Essen" bei Mister Wong speichern "Rohes Essen" bei YiGG.de speichern "Rohes Essen" bei Google speichern "Rohes Essen" bei del.icio.us speichern "Rohes Essen" bei Digg speichern "Rohes Essen" bei LinkARENA speichern "Rohes Essen" bei My Yahoo speichern "Rohes Essen" bei StumbleUpon speichern

Stichworte: - Stichworte bearbeiten
Kategorien
Kategorielos

Kommentare

  1. Avatar von Forsta
    Danke Dragon.

    Die Geschichte hab ich vor 2 Tagen geschrieben, als ich nicht einschlafen konnte.... Also musst du nur auf weitere, kleinere Schlafstörungen von mir hoffen. xD
    Und ja, bevor jemand das schreibt, ist etwas kurz. Aber auch mein erster Blog, also bitte etwas Nachsicht walten lassen.
  2. Avatar von Forsta
    Danke Archi, eine Vorgeschichte könnte ich mir sogar vorstellen.^^
  3. Avatar von RMRacing
    könnte glatt als Idee für einen Film herhalten. Bitte noch mehr davon. Auch das Bild dazu ist sehr passend. Hoffentlich keine wahre Geschichte, oder?
  4. Avatar von Forsta
    Danke für das positive Feedback. Nein, ich hoffe nicht, die Geschichte fiel mir spontan ein.^^

    Und ja, es wird definitiv mehr davon kommen (und auf jeden Fall länger werden), ein paar Ideen hab ich schon. ;D
  5. Avatar von StHubi
    Ziemlich düster... Der Forsta... Aber der Blog gefällt mir Etwas länger oder mehr wäre aber auch gut (her mit der Vorgeschichte!!!).
  6. Avatar von Forsta
    Dankeschön!
    Wird beim nächsten Mal bestimmt mehr und länger werden, ich bitte nur um viiiieeeelll Geduld...^^