RSS-Feed anzeigen

Fortinbras

Timesplitters 4 kommt für...

Bewertung: 3 Stimmen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 5,00.
von am 18.09.2008 um 04:19 (428 Hits)
Euer Wunschsystem. Richtig gelesen. Nach dem Haze-Debakel sind die kreativen Köpfe bei Free Radical anscheinend so leer, dass sie einfach die Spieler entscheiden lassen, auf welchem System der 4. Teil der Shooter-Reihe erscheinen soll.

Hier geht es zum Online-Poll:
Klick

Das führende System ist nicht wirklich überraschend

"Timesplitters 4 kommt für..." bei Mister Wong speichern "Timesplitters 4 kommt für..." bei YiGG.de speichern "Timesplitters 4 kommt für..." bei Google speichern "Timesplitters 4 kommt für..." bei del.icio.us speichern "Timesplitters 4 kommt für..." bei Digg speichern "Timesplitters 4 kommt für..." bei LinkARENA speichern "Timesplitters 4 kommt für..." bei My Yahoo speichern "Timesplitters 4 kommt für..." bei StumbleUpon speichern

Stichworte: - Stichworte bearbeiten
Kategorien
Kategorielos

Kommentare

  1. Avatar von Gamemaster1883
    Was ist denn da los ? Die Wii führt mit 4 % Vorsprung vor der PS 3.Das kann doch gar nicht wahr sein.

    Wenn sie bei der Wii bleiben,dann werden sie aber sicherlich nicht so viele Absätzen können wie zb.PS 3 oder 360.

    Ich finde sowas gar nicht gut !!! Hoffentlich ändert sich noch was daran.Denn ich kaufe mir mit Sicherheit keine Wii.

    LG Gamemaster1883