RSS-Feed anzeigen

fussel

motörhead 5.12.06....

Bewerten
von am 10.12.2006 um 22:48 (87 Hits)
.... (columbia halle)
Laut, hart und fantastisch.... und lemmy´s publikum altert mit. wie ein party bier, dass mit zwei kippen, 8 tage auf irgend einem schrank, in der sonne stand. Der kreis der "alten" wächst immer mehr zur bühne. Man sieht keine schuhe mehr fliegen. Und haedbangger sterben auch langsam aus. Aber gut..... seine akustischen stücke (blues) (gitarre & mundharmonieka) sind einfach fantastisch... es wird zeit für `ne akustische scheibe! Er hat´s sich´s verdiend und ist bereit. Dass er ´ne würdigung für ph. Lynott spielte; war einfach genial... als man nach dem konzert raus, an die frische luft ging... fiel einem jedoch auf, das es nicht mehr ganz sooo wild war, als damals; als man selbA jung war.... Rock´n kann er aber immer noch mächtig gewaltig ! Keine frage........

"motörhead 5.12.06...." bei Mister Wong speichern "motörhead 5.12.06...." bei YiGG.de speichern "motörhead 5.12.06...." bei Google speichern "motörhead 5.12.06...." bei del.icio.us speichern "motörhead 5.12.06...." bei Digg speichern "motörhead 5.12.06...." bei LinkARENA speichern "motörhead 5.12.06...." bei My Yahoo speichern "motörhead 5.12.06...." bei StumbleUpon speichern

Stichworte: - Stichworte bearbeiten
Kategorien
Kategorielos

Kommentare

  1. Avatar von Alexboy
    Danke für die Einsichten eines alternden RockFans! ;D