RSS-Feed anzeigen

Fuzzylama

Wii would like to play

Bewerten
von am 14.12.2006 um 18:46 (74 Hits)
Schon seit langer Zeit warten viele auf die neue Konsole von Nintendo. Jetzt ist sie endlich draußen. Die Nintendo Wii ist seit 8. Dezember in Deutschland erhältlich und war zwei Tage nach Verkaufsstart auch schon wieder ausverkauft. Ich bin einer der glücklichen Besitzer einer Wii und habe mir dazu auch das wohl beste Spiel der Welt gekauft: The Legend of Zelda: Twilight Princess.
Und ich kann allen sagen, die noch am zweifeln sind ob sie sich die neue Konsole zulegen sollen: Es gibt keinen Grund für eure Zweifel. Das Gameplay mit dem Remote Control ist fantastisch und obwohl die Konsole kein HD unterstützt und es wohl Konsolen mit besserer Grafik gibt, ist das Feeling beim Spielen einfach mitreißend.
Miniaturansichten angehängter Grafiken Angehängte Grafiken  

"Wii would like to play" bei Mister Wong speichern "Wii would like to play" bei YiGG.de speichern "Wii would like to play" bei Google speichern "Wii would like to play" bei del.icio.us speichern "Wii would like to play" bei Digg speichern "Wii would like to play" bei LinkARENA speichern "Wii would like to play" bei My Yahoo speichern "Wii would like to play" bei StumbleUpon speichern

Stichworte: - Stichworte bearbeiten
Kategorien
Kategorielos

Kommentare

  1. Avatar von Florian Stangl
    Die Grafik der Spiele ist in Ordnung, aber sie machen vor allem Spaß. Und das ist mir einfach wichtiger als nur die Optik. Vor allem ist es endlich mal was Neues