RSS-Feed anzeigen

G.O.N.Z.O.

Datenträger oder Download Games

Bewerten
von am 21.10.2009 um 22:03 (223 Hits)
Es mag langweilig und konservativ klingen aber ich bevozuge Games auf Datenträger.
Ich stelle meine Sammlung in den Schrank oder nehme sie mit zu meinen Freunden und spiele dort.
Aber der wichtigste Grund der für Datenträger spricht ist der Gebrauchtmarkt und der Konkurrenzkampf im Einzelhandel.
Jeder leidenschaftliche Spieler kennt einen laden in dem man immer wieder ein schnäpchen landen kann oder man gibt alte spiele in zahlung.
Sollte einer der führenden Konsolenhersteller, zum Beispiel Sony, in ein paar Jahren auf die Idee kommen Spiele nur noch über den Firmeneigenen (also konkurrenzfreien) Onlinestore zum Download anzubieten gehören die Schnäpchen der vergangenheit an.

"Datenträger oder Download Games" bei Mister Wong speichern "Datenträger oder Download Games" bei YiGG.de speichern "Datenträger oder Download Games" bei Google speichern "Datenträger oder Download Games" bei del.icio.us speichern "Datenträger oder Download Games" bei Digg speichern "Datenträger oder Download Games" bei LinkARENA speichern "Datenträger oder Download Games" bei My Yahoo speichern "Datenträger oder Download Games" bei StumbleUpon speichern

Stichworte: - Stichworte bearbeiten
Kategorien
Kategorielos

Kommentare

  1. Avatar von AGGRO-FREAK
    ich bevorzuge auch die datenträger da ich die spiele in meiner sammlung im schrank haben möchte ,ich verkauf nichtmal die spiele die mir garnicht gefallen
  2. Avatar von Abstergo
    Sehe das absolut genauso und bevorzuge Spiele auf Datenträgern.