RSS-Feed anzeigen

gamerfront

Grand Theft Auto IV und Cynamite.de

Bewertung: 12 Stimmen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 5,00.
von am 05.03.2008 um 17:24 (169 Hits)
In diesen Blog geht es darum, ob Cynamite.de nicht langsam
mit Grand Theft Auto IV (GTA 4) übertreibt.
Jeden Tag sind in der "Eure Top-Themen" mindestens 4. Artikel über das Spiel und das schon seit mehr als einem Halben-Jahr!!! Nur selten werden andere Spiele, wie z.B Crysis oder God of War Genannt.
Der stand am 03.03.2008 (GTA IV Hands-on Teil 11: Details, Details und noch mehr Details, GTA IV Hands-on Teil 4: Spaß im Auto, Saturn-Charts: Die meistverkauften Spiele der letzten Woche,
GTA IV Hands-on Teil 5: Missionen, Hands-on-Vorschau/Preview: Grand Theft Auto IV, GTA IV Hands-on Teil 8: Waffen und Gewalt , u.s.w.
)
[ich habe diesen stand genommen weil dort am meisten GTA-Artikel waren um es zu verdeutlichen]
Deshalb habe ich Thomas Szedlak gefragt was nach dem Erscheinen von GTA IV passiert und was nach dem Release passiert.

1.) Glaubst du das, dass Team von Cynamite.de nicht mit GTA IV übertreibt?
-Die Kommentare vieler User und die Abrufzahlen der GTA-Artikel zeigen uns, dass GTA IV das Spiel ist, auf das sich momentan die meisten Leute freuen. Natürlich gibt's auch Leser, die von dem Hype total genervt sind, aber natürlich können wir es nicht allen richtig machen, sondern müssen uns nach der Masse richten. Und es gibt einfach sooo viel zu erzählen...

2.) Was kommt nach GTA IV (eine große Reviev oder kaum mehr was davon?)
-Die Berichterstattung über GTA IV wird sich noch über Monate hinziehen. Schließlich gibt es da viel, was man auch nach Release machen kann. Tipps, Secrets, Interviews usw. Natürlich wir der Test groß sein und es viele Bildergalerien geben.

Für alle die keinen Lust mehr auf die ganzen Artikel haben, heißt es also es einfach zu ignorieren aber,
wer trotzdem noch nicht genug hat , hier ist nochmal die gesamte Übersicht von GTA IV Hands-on sehen.
Ich hoffe euch hat der Blog gefallen. Wenn ihr euch dazu äußern wollt, nutzt die Komentar-funktion.
Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken blogs/gamerfront/attachments/81827-grand-theft-auto-iv-und-cynamite-de-original.jpg   blogs/gamerfront/attachments/81828-grand-theft-auto-iv-und-cynamite-de-original.jpg   blogs/gamerfront/attachments/81829-grand-theft-auto-iv-und-cynamite-de-original.jpg   blogs/gamerfront/attachments/81830-grand-theft-auto-iv-und-cynamite-de-original.jpg  

"Grand Theft Auto IV und Cynamite.de" bei Mister Wong speichern "Grand Theft Auto IV und Cynamite.de" bei YiGG.de speichern "Grand Theft Auto IV und Cynamite.de" bei Google speichern "Grand Theft Auto IV und Cynamite.de" bei del.icio.us speichern "Grand Theft Auto IV und Cynamite.de" bei Digg speichern "Grand Theft Auto IV und Cynamite.de" bei LinkARENA speichern "Grand Theft Auto IV und Cynamite.de" bei My Yahoo speichern "Grand Theft Auto IV und Cynamite.de" bei StumbleUpon speichern

Stichworte: - Stichworte bearbeiten
Kategorien
Kategorielos

Kommentare

  1. Avatar von Empereor
    Ich kann das Wort GTA nicht mehr lesen, geschweige denn hören.
    Das is auch nur ein Spiel wie alle anderen und nix besonderes.
    Am Ende werden eh nur alle enttäuscht.
  2. Avatar von Progamer51
    ok irgendwie ist es wirklich zu viel,Aber gta 4 kam mit verspätung deswegen waren alle noch heißer drauf,gta überhaupt ist ein sehr berühmtes spiel,und mit den tests find ich es cool den dann kann man sich sicher sein das dass spiel viele erneuerungen hat und wirklich gut ist!