RSS-Feed anzeigen

General Grievous

Gutes Spiel,kurze Ära

Bewertung: 2 Stimmen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 5,00.
von am 13.02.2007 um 15:02 (44 Hits)
Die armen Clover Studios!
Warum wurden sie den von Capcom aufgelöst?
Das neue Action-Adventure OKAMI mit satten 90% in jedem Spielemagazin gilt an manchen Orten schon als Spiel des Jahres!
Und das zurecht!
Meiner Meinung nach ist das Spiel unfassbar gut.
Das Benutzen des Pinsels macht Spass,und die Optik ist super!
Warum werden die Clover Studios dann,bei so einem gutem Spiel aufgelöst?
Meiner Meinung nach braucht Capcom mal eine Nasenoperation,wenn hier das Geld nicht schon gerochen wird.
Also Capcom,warum nicht mehr Geld verdienen?
Hier nochmal meinen persönlichen Dank an die Clover Studios,die einen wunderbaren Abschied mit diesem göttlichen Spiel feiern.

General Grievous
Miniaturansichten angehängter Grafiken Angehängte Grafiken  

"Gutes Spiel,kurze Ära" bei Mister Wong speichern "Gutes Spiel,kurze Ära" bei YiGG.de speichern "Gutes Spiel,kurze Ära" bei Google speichern "Gutes Spiel,kurze Ära" bei del.icio.us speichern "Gutes Spiel,kurze Ära" bei Digg speichern "Gutes Spiel,kurze Ära" bei LinkARENA speichern "Gutes Spiel,kurze Ära" bei My Yahoo speichern "Gutes Spiel,kurze Ära" bei StumbleUpon speichern

Stichworte: - Stichworte bearbeiten
Kategorien
Kategorielos

Kommentare

  1. Avatar von my_name
    Ich habe das Spiel schon vor dem Release gespielt und bin begeistert. Ein solches Spiel gab es auch in ähnliche Form noch nie, das sollte wirklich mit hohen Verkaufszahlen belohnt werden.
    Erfahrungsgemäß wird es das aber nicht...