RSS-Feed anzeigen

God of Console

Sony - entäuscht mich immer

Bewerten
von am 04.07.2008 um 20:41 (103 Hits)
Ist euch auch schon aufgefallen wie oft Sony etwas verschiebt, verspricht und nicht hält ? Mir schon in letzem Fall die FW 2.40, ich habe wirklich über ein Jahr auf die FW gewartet und nun ist sie da, und wie scheiße. Eight Days und The Gateaway wurden eingestampft- 2 super Spiele. Heavenly Sword sollte zum Release der PS3 im November erscheinen, es kam im September. Home 1 Jahr verspätung und dann ist es ne Beta Version, was soll das ?
Killzone 2, sie habens fertig bringens aber später raus weil schon RFOM2 kommt. Außerdem kommt auf der "überlegenen" PS3 fast jedes 2. Spiel später oder mit schlechter Grafik als auf der 360, in letzter Zeit hatts Alone in the Dark erwischt. Nochmal zur ingame XMB, Ms hatts schon seit Anfang der Box im Jahre 2005 integriert und Sony braucht über ein Jahr nach Release um es zum entwickeln, da denkt man sie wäre dann besser als auf der Box, aber nein sie ist zehnmal schlechter.

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten xD

"Sony - entäuscht mich immer" bei Mister Wong speichern "Sony - entäuscht mich immer" bei YiGG.de speichern "Sony - entäuscht mich immer" bei Google speichern "Sony - entäuscht mich immer" bei del.icio.us speichern "Sony - entäuscht mich immer" bei Digg speichern "Sony - entäuscht mich immer" bei LinkARENA speichern "Sony - entäuscht mich immer" bei My Yahoo speichern "Sony - entäuscht mich immer" bei StumbleUpon speichern

Stichworte: - Stichworte bearbeiten
Kategorien
Kategorielos

Kommentare

  1. Avatar von DrakeDog94
    Leider hat Sony die FW 2.40 nicht ein einziges mal verschoben. Killzone 2 ist fertig? Wer erzählt diesen Humbug? Das ist in der Pre-Alpha... noch lange entfernt von Fertig! Eine Frage, hast du Alone in the Dark schon? Weiß garnicht woher du weißt, das die Grafik da schlechter ist... Übrigens, Microsoft hat Patente an Ingame-Xmb, anders konnten sie es net hinbiegen, und mir gefällt sie jetzt sogar ziemlich. Wenn dann noch Musik und Trophys kommen, bin ich rundum zufrieden, weiß garnet was du für ein Problem hast...