RSS-Feed anzeigen

Goomba

Jobsuche [Heute: Zoll]

Bewertung: 3 Stimmen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 5,00.
von am 06.01.2011 um 15:30 (410 Hits)
Hi Leute,

Zuerst etwas darüber, warum ich Blog(s) über so ein Thema mache:
Ich befinde mich zur Zeit auf Jobsuche, und da dachte ich mir, statt nur zu googeln
schau ich doch mal, ob sich was hier bei cynamite finden lässt.

Denn der ein oder andere Berufstätige wird sicherlich Auskunft geben ^^

Ich hatte schon ettliche Gespräche mit der Agentur für Arbeit, also sagt mir bitte nich dass ich da hingehen soll ^^

Nun zum eigentlichen Thema:
Ich habe noch andere Berufszweige in aussicht, aber einer Interessiert mich:
Beim Zoll ! (bzw. Zollbeamter oder wie man das nennt)

Hmmm.....da ich von sowas aber keine Ahnung habe, und in meiner Familie keiner Polizist oder Ähnliches ist, frage ich euch was ihr mir evtl. über diesen Beruf sagen könnt !
Vllt. wo man sich bewerben kann, welche Vorraussetzungen dieser Job hat oder andere Informationen
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen, und noch was zu mir:
Ich mache zur Zeit meinen Schulabschluss auf dem Berufskolleg und hab dann die Fachhoschulreife, und meine Mittlere Reife hab ich bereits in der Tasche ^^

mfg
Miniaturansichten angehängter Grafiken Angehängte Grafiken  

"Jobsuche [Heute: Zoll]" bei Mister Wong speichern "Jobsuche [Heute: Zoll]" bei YiGG.de speichern "Jobsuche [Heute: Zoll]" bei Google speichern "Jobsuche [Heute: Zoll]" bei del.icio.us speichern "Jobsuche [Heute: Zoll]" bei Digg speichern "Jobsuche [Heute: Zoll]" bei LinkARENA speichern "Jobsuche [Heute: Zoll]" bei My Yahoo speichern "Jobsuche [Heute: Zoll]" bei StumbleUpon speichern

Stichworte: - Stichworte bearbeiten
Kategorien
Kategorielos

Kommentare

  1. Avatar von d.night
    Hmm, soll jetzt keine Kritik an deinem Blog sein...aber glaubst nicht dass du da im Forum eher Antwort bekommen wirst? Da sind doch mehr Leute unterwegs
  2. Avatar von Goomba
    @d.night: hhmmm.....auch wieder wahr, ich poste es ma im Forum, mal schauen was sich da so ergibt