RSS-Feed anzeigen

greatm

Der Schock am WE !!!!

Bewertung: 9 Stimmen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 5,00.
von am 24.04.2007 um 10:44 (276 Hits)
Hi - so jetzt ist es mir auch passiert ....

Freitag Abend kündigte es sich an - Samstag gab es keinen Weg zurück .....dann sah ich ihn , den "RING OF DEAH "
http://technabob.com/blog/wp-content...redring360.jpg
Heute geht sie auf Reisen ....meine XBOX360 ist KAPUT!!!! Heul .....

Grade mal eine 10 Monate konnt ich sie mein eigen nennen , aner es kündigte sich schon lange an , die Box samt LAufwerk waren extrem laut.
3 Wochen dauert es Maximum bis ich meinen neue Box habe, sehr sehr lang finde ich ....

Aus Frust habe ich mir einen neuen Plasma TV bestellt .......

Panasonic TH PV71F

Sowie einen HD Player......

Toschiba hd dvd player hd-xe1

Naja der TV hat auch eine Lieferzeit von 3 Wochen :-(

Wenn jemand hier Erfahrungen damit hat , würde ich mich über Infos freuen !

lg MAnu
[IMG][/IMG]

"Der Schock am WE !!!!" bei Mister Wong speichern "Der Schock am WE !!!!" bei YiGG.de speichern "Der Schock am WE !!!!" bei Google speichern "Der Schock am WE !!!!" bei del.icio.us speichern "Der Schock am WE !!!!" bei Digg speichern "Der Schock am WE !!!!" bei LinkARENA speichern "Der Schock am WE !!!!" bei My Yahoo speichern "Der Schock am WE !!!!" bei StumbleUpon speichern

Stichworte: - Stichworte bearbeiten
Kategorien
Kategorielos

Kommentare

  1. Avatar von Bouven
    Wie isn das dann mit der HDD? bekommst du ne komplett neue Box mit neuer Festplatte und du musst nochmal alle Games Zocken oder wie läuft das ab, was muss man alles mitschciken ?
  2. Avatar von HotDog
    also die Fetsplatte würde ich behalten. Denn wenn alle Daten weck sind wäre ich ziemlich muffig
  3. Avatar von PinguinOnline
    ohne alles, keine Kabel, kein Controller, und vor allem keine HDD!Hat bei mir knapp 3 Wochen gedauert - allerdings hab ich mir (das eine Konsole auch noch Samstagabend kaputt gehen muss!) am Montag darauf gleich eine Ersatz-360 geholt...
  4. Avatar von Kzadur
    Full-HD (1080p) Röhren sind teuer, und für 42" wirst du noch seltener welche finden. Eine derart hohe Auflösung, macht nur wirklich Sinn bei großen Fernsehern, so ab 52". Alles darunter ist mit hoher Wahrscheinlichkeit nur ca. 1400x730, also bei 720p. Und vermutlich gesagt, werden viel Spiele ohne hin nur mit 720p daher kommen... zumindest in der ersten Zeit.
  5. Avatar von greatm
    So die ersten 2 Tage überstanden :-)

    HAbe die Box Natürlich ohne HDH und Kabellei weggeschickt...ich hoffe ja mal drauf das das net 3 Wo dauert :-)

    Der neue Plasma hat 2 HDMI eingänge, für die ELITE Box - HD Player !!! ist nen Schickes Teil.....

    Mel nen Link zum Daten Blatt....
    http://www.produkte.panasonic.de/pro...N&upper=&prop=

    Und Fini muss sich jetzt ganz schön um mich kümmern:-)

    lg MAnu
  6. Avatar von greatm
    der Link klappt ......!!!!
    Datenblatt