RSS-Feed anzeigen

Green-Firedevil

An dm Tag als ein "kleiner" Junge seine PS3 bekam!

Bewertung: 3 Stimmen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 5,00.
von am 18.08.2007 um 10:13 (73 Hits)
An dem Tag als der "kleine" Junge seine PS3 bekam war ein Kumpel bei ihm übernachten und am nächsten Tag kam um halb 10 seine Mutter ins Zimmer, er wachte auf und seine Kumpel schlief tief und fest weiter. Er fagte seine Mutter ohne Hoffnung auf etwas sau geiles was los sei und sie sagte: "Ein Paket für dich"! Der Junge liebte Pakete da sie etwas geheimnissvolles haben! Er rannte in die Küche und da stand sie die herrliche PS3. Er konnte es kaum fassen er wartete seit November sehnsüchtig darauf! Er pakte sie aus und staunte über ihre vollkommenheit! Alle Kabel gecheckt Controller bereit!
"Oh mist ich habe ja gar kein Spiel"!!, fiel ihm auf! Ok Kumpel schlafen lassen und auf zum nächten Spieleladen! HDMI Kabel, 2. Controller und Resistance waren sein eigen! Doch er brauchte doch noch ein Spiel das er nur alleine zocken kann! Aber kein Geld mehr also schnell mal alte PS2 für 60? verkauft und er hatte auch The Darkness! Nach vier Tagen dauerspielen hatte er Resistance 2mal durch und The Darkness zur Hälfte UND eine höhere Stromrechnung! So das wwars vom "kleinen" Jungen an dem Tag an dem er endlich seine PS3 bekam.

"An dm Tag als ein "An dm Tag als ein "An dm Tag als ein "An dm Tag als ein "An dm Tag als ein "An dm Tag als ein "An dm Tag als ein "An dm Tag als ein

Stichworte: - Stichworte bearbeiten
Kategorien
Kategorielos

Kommentare